Horst
Registrierter Benutzer
xnihilo schrieb:Einen Fretless mit Plektron zu bespielen, traut sich ja auch kaum einer ^^
Deshalb wurde es Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xnihilo schrieb:Einen Fretless mit Plektron zu bespielen, traut sich ja auch kaum einer ^^
palmann schrieb:Och, ist ja nicht so, dass es das nicht schon mal gegeben hätte. Man werfe einen Blick auf das Cover der LP ,,Zenyatta Mondatta'' einer jungen aufstrebenden Band, namens Police. Auf mehreren Fotos ist ein gewisser Gordon Metthew Sumner mit einem Fretless und einem Plek in der Hand abgebildet.
Horst schrieb:Erkennt man auf dem CD-Cover leider nicht. Nur den niedlichen Upright.
Und wenn ein Herr Sting das macht, kanns ja nicht sooo schlimm sein.
palmann schrieb:Hmm, der Unterschied zu oben besprochener Dame besteht in einem winzigen Detail. Sting ist sich der Tatsache bewusst, dass nicht alle möglichen Töne auf dem Griffbrett eines Fretless auch die richtigen Töne sind. Das, was man im allgemeinen Intonation nennt und auf dem Fretless, gesetzt der Fall, dass einem das Wohlergehen des zahlenden Publikum nicht völlig egal ist, doch einiger Aufmerksamkeit bedarf.
palmann schrieb:Höchstens man dreht ganz ab, wie Les Claypool. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Horst schrieb:Öhm, ich glaube sie will nicht wie Sting, sondern abgedreht klingen.
Horst schrieb:Klar ist sie kein Claypool. Aber das "Chicken Butts 4ever" z.B. find ich herrlich schräg und schauderhaft.
palmann schrieb:s/herrlich\ schräg\ und\ //
Horst schrieb:Was ist mit den vielen Strichen?
palmann schrieb:Sorry, da ist der kewle Linuxer mit mir durchgegangen...
palmann schrieb:Sorry, da ist der kewle Linuxer mit mir durchgegangen. :screwy:
Das heißt einfach nur:
Ersetzte im zitierten Text "herrlich schräg und " durch "", dann stimmt es.
Findet man oft in kewlen Linuxforen wo kewle Leute zeigen wollen, wie kewl sie mit Kommandozeilentools umgehen können.
palmann schrieb:Also in kurz, mir gefällt es nicht und ich finde die Musik auch nicht gut. Nicht mehr nicht weniger, ich denke wir sollten es dabei belassen.
Siri schrieb:So viel ich weiß... Bassistinnen stehen immer auf Bassisten
Alle Mädels, die ich kenne, die auch Bass spielen oder Bass spielen wollen, stehen generell auf Bassisten XD
( sogar oft der Grund, warum sie Bassistinnen werden...)
is ja im prinzip schonmal vergleichbar. du bist halt nur weniger anspruchsvollalptraumbass schrieb:hey...nee,das stimmt net so ganz...ich bin auch bassistin,und mein freund ist gitarrist
*meinen senf dazugeb*
KingNothing` schrieb:is ja im prinzip schonmal vergleichbar. du bist halt nur weniger anspruchsvoll
nee,in der tat,das hat er nichtNicoTiN schrieb:Was soll das denn heißen?
Meine Freundin nicht anspruchsvoll.... tz... du hast ja keine Ahnung ^^