nette bilder von bass mädels

Och, ist ja nicht so, dass es das nicht schon mal gegeben hätte. Man werfe einen Blick auf das Cover der LP ,,Zenyatta Mondatta'' einer jungen aufstrebenden Band, namens Police. Auf mehreren Fotos ist ein gewisser Gordon Metthew Sumner mit einem Fretless und einem Plek in der Hand abgebildet.

Gruesse, Pablo

B00022XOB8.01.LZZZZZZZ.jpg

bg_biga_2004_12_06_13_57_20.jpg

aap.jpg

Auf_de_Maur_11a.JPG

könnte schwören, dass wir melissa schon mal hatten ... egal - interessantes bild!

palmann schrieb:
Och, ist ja nicht so, dass es das nicht schon mal gegeben hätte. Man werfe einen Blick auf das Cover der LP ,,Zenyatta Mondatta'' einer jungen aufstrebenden Band, namens Police. Auf mehreren Fotos ist ein gewisser Gordon Metthew Sumner mit einem Fretless und einem Plek in der Hand abgebildet.

Erkennt man auf dem CD-Cover leider nicht. Nur den niedlichen Upright.
Und wenn ein Herr Sting das macht, kanns ja nicht sooo schlimm sein. ;)

Horst schrieb:
Erkennt man auf dem CD-Cover leider nicht. Nur den niedlichen Upright.
Und wenn ein Herr Sting das macht, kanns ja nicht sooo schlimm sein. ;)

Hmm, der Unterschied zu oben besprochener Dame besteht in einem winzigen Detail. Sting ist sich der Tatsache bewusst, dass nicht alle möglichen Töne auf dem Griffbrett eines Fretless auch die richtigen Töne sind. Das, was man im allgemeinen Intonation nennt und auf dem Fretless, gesetzt der Fall, dass einem das Wohlergehen des zahlenden Publikum nicht völlig egal ist, doch einiger Aufmerksamkeit bedarf. :redface:

Höchstens man dreht ganz ab, wie Les Claypool. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Gruesse, Pablo

01106.jpg

02205.jpg

die bassistin von velojet

wat trägt die denn für ne futterwanne mir sich rum? :eek:

schade eigentlich...

palmann schrieb:
Hmm, der Unterschied zu oben besprochener Dame besteht in einem winzigen Detail. Sting ist sich der Tatsache bewusst, dass nicht alle möglichen Töne auf dem Griffbrett eines Fretless auch die richtigen Töne sind. Das, was man im allgemeinen Intonation nennt und auf dem Fretless, gesetzt der Fall, dass einem das Wohlergehen des zahlenden Publikum nicht völlig egal ist, doch einiger Aufmerksamkeit bedarf. :redface:

Öhm, ich glaube sie will nicht wie Sting, sondern abgedreht klingen.

palmann schrieb:
Höchstens man dreht ganz ab, wie Les Claypool. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Na sieh mal einer an. ;)
Klar ist sie kein Claypool. Aber das "Chicken Butts 4ever" z.B. find ich herrlich schräg und schauderhaft.

Horst schrieb:
Öhm, ich glaube sie will nicht wie Sting, sondern abgedreht klingen.

Kann sie ja machen, ich werds mir halt nicht anhören. BTW, wo habe ich geschrieben, dass sie wie Sting klingen will?

Horst schrieb:
Klar ist sie kein Claypool. Aber das "Chicken Butts 4ever" z.B. find ich herrlich schräg und schauderhaft.

s/herrlich\ schräg\ und\ //

Gruesse, Pablo

Horst schrieb:
Was ist mit den vielen Strichen?

Sorry, da ist der kewle Linuxer mit mir durchgegangen. :screwy: :redface:

Das heißt einfach nur:

Ersetzte im zitierten Text "herrlich schräg und " durch "", dann stimmt es.

Findet man oft in kewlen Linuxforen wo kewle Leute zeigen wollen, wie kewl sie mit Kommandozeilentools umgehen können.

Also in kurz, mir gefällt es nicht und ich finde die Musik auch nicht gut. Nicht mehr nicht weniger, ich denke wir sollten es dabei belassen.

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Sorry, da ist der kewle Linuxer mit mir durchgegangen. :screwy: :redface:

Das heißt einfach nur:

Ersetzte im zitierten Text "herrlich schräg und " durch "", dann stimmt es.

Findet man oft in kewlen Linuxforen wo kewle Leute zeigen wollen, wie kewl sie mit Kommandozeilentools umgehen können.

Ahh, ok. Sah schon sehr nach Informatiker aus. ;)

palmann schrieb:
Also in kurz, mir gefällt es nicht und ich finde die Musik auch nicht gut. Nicht mehr nicht weniger, ich denke wir sollten es dabei belassen.

Jupp, gutes Schlußwort. Der eine mags geordnet, der andere schräg, und manche finden beides toll.
Jetzt können wir ja die "Futterwanne" von diesem anderen Bassmädel analysieren. :D

Siri schrieb:
So viel ich weiß... Bassistinnen stehen immer auf Bassisten o_O
Alle Mädels, die ich kenne, die auch Bass spielen oder Bass spielen wollen, stehen generell auf Bassisten XD
( sogar oft der Grund, warum sie Bassistinnen werden...)

hey...nee,das stimmt net so ganz...ich bin auch bassistin,und mein freund ist gitarrist:D
*meinen senf dazugeb*

alptraumbass schrieb:
hey...nee,das stimmt net so ganz...ich bin auch bassistin,und mein freund ist gitarrist:D
*meinen senf dazugeb*
is ja im prinzip schonmal vergleichbar. du bist halt nur weniger anspruchsvoll :p

KingNothing` schrieb:
is ja im prinzip schonmal vergleichbar. du bist halt nur weniger anspruchsvoll :p

Was soll das denn heißen? :eek::D
Meine Freundin nicht anspruchsvoll.... tz... du hast ja keine Ahnung ^^

NicoTiN schrieb:
Was soll das denn heißen? :eek::D
Meine Freundin nicht anspruchsvoll.... tz... du hast ja keine Ahnung ^^
nee,in der tat,das hat er nicht :p

Wie wärs mal wieder hiermit: :eek:

img.php