nette bilder von bass mädels

Omg...war ja klar, dass die Country macht... :screwy:

Doch ... die spielt wirklich Bass...

swing_2.jpg

Ja, hab ich schon gesehen! Und schlecht aussehen tut sie auch nicht unbedingt, aber sie macht Country. Das hab ich sofort gesehen an den Bildern und ihrem Outfit. Die MP3s auf der Page haben mich dann auch noch bestätigt. (Schaut euch mal amerik. Country Künstlerinnen an. Die sehen fast ALLE gleich aus) :D

Dextra schrieb:
JSchaut euch mal amerik. Country Künstlerinnen an. Die sehen fast ALLE gleich aus
ja... und...? die würdest du deswegen selbstverständlich alle von der bettkante stoßen, stimmt's? immer schön auf die inneren werte acht geben...:D :twisted: :p

Ich wollte lediglich ein Kuriosum aufdecken... :)

Hmm...und dazu noch der schicke MM Stingray5. Hatte selbst mal einen, allerdings in translucent green, das ging auf Dauer nicht:p
Aber in Natur kommt's schon geil...dann mit der Frau da dran...da wäre ich einem Konzertbesuch nicht abgeneigt, auch wenn's Country ist:D

live.jpg

wooow, sieht echt nett aus!

find klasse, wie sich der korpus auch an die anatomie von frauen anpasst (besonders schön im letzten bild zu sehen)!!!:D

Hehe, das dacht ich auch ... der Bass scheint ja ein recht feminines Instrument zu sein. Vielleicht sollte man die Theorie "Bass hat Eier" etwas ausweiten :D

in worte gefasst:

Bass hat T*tten

:screwy: :D

Ludwig Van schrieb:
wooow, sieht echt nett aus!

find klasse, wie sich der korpus auch an die anatomie von frauen anpasst (besonders schön im letzten bild zu sehen)!!!:D
Wenn sie schon keinen BH trägt... irgendwie muss man der Schwerkraft ja entgegenwirken. :D

Und ich Depp dachte immer die Korpusform wäre der Form männlicher Bierbäuche angepasst. Wie man sich irren kann... :confused: :D

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Und ich Depp dachte immer die Korpusform wäre der Form männlicher Bierbäuche angepasst. ...
in beiden fällen "unterstützt" bass die die folgen weiblicher hormone ...
wahrscheinlich haben nicht mönche sondern nonnen das bier zum zwecke der zwangsfeminisierung erfunden ...
:screwy: :D
so - das war der erste freie spam-post :D

d'Averc schrieb:
so - das war der erste freie spam-post :D

da geht doch noch noch mehr, alter! :D
wenn ihr mich fragt finde ich den stingray wesentlich leckerer. aber das zweite bild hat schon was...:p

migu
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
Ryknow
  • Gelöscht von bassterix
W
  • Gelöscht von bassterix
Eradicator666
  • Gelöscht von bassterix
So jetzt gibts wieder was Ontopic :)

TZ200223172948921.jpg

Nein das ist nicht On Topic...das ist von hinten und zählt nicht!!!

Wo steht das sie von vorn zu sehn sein müssen? :p
Mir gefällts :D

Ich bitte um ein besseres Gegenbeispiel ;)