nette bilder von bass mädels

Allerdings. Und die spielt auch einfach verdammt gut.
Hab vor 1-2 Jahren mal eine Aufzeichnung von nem Bowie Livekonzert gesehen, das ist schon allerhöchste Profiliga, was die spielt. :eek:

Kimb von Death Mattel:

excelsior_feb06_04.jpg

Und Annie Clements von Sons Of William:
330489075_l.jpg

ach, wir hatten hier schon kandidatinnen, bei denen wars mir sowas von scheissegal, was fürn bass die da grade spielen....:D

chobonator schrieb:
ich finde eher den weiss roten musicman anziehend *sabber*
wem geht es noch so dass er in diesem thread zuerst auf das instrument achtet?

hmm, denke, das es nur rot aussieht wegen dem licht. wenn du unter die zupfhand schaust, ist dort ein bisschen schatten und dort ist es ziemlich schwarz ;) *klugscheiss*

und deine frage kann ich mit einem "in your face" nein beantworten :D zwar, je nachdem wie schick das mädel aussieht :twisted:

das ist doch ne nette Dame mit nem Bass

bass-quetico.jpg

Ich bin mir sicher, das nur amis oder leute mit englischkenntnissen darüber lachen können

Hilary Woods von der nicht mehr existierenden Band JJ72:

hilarywoods1.jpg

Die Bassistin von Moby (vergessen, wie die heisst):
gretab.jpg

Und Nadja Peulen von Coal Chamber:
nadjapeulen2.jpg

wenn man auf freaky grufties steht....moder und gruft lässt grüßen...:great:

So extrem is das doch gar nich. Schwarze klamotte is das einzige was ich an der nu gruftig finde.

Cüüünd schrieb:
hmm, denke, das es nur rot aussieht wegen dem licht. wenn du unter die zupfhand schaust, ist dort ein bisschen schatten und dort ist es ziemlich schwarz ;) *klugscheiss*

und deine frage kann ich mit einem "in your face" nein beantworten :D zwar, je nachdem wie schick das mädel aussieht :twisted:

ach und die potiknöppe und die bridge?
hä ? hä?

chobonator schrieb:
ach und die potiknöppe und die bridge?
hä ? hä?

sind aus Chrom und müssen auch logischerweise Reflektieren...sorry deine Träume zerstören zu müssen ;)

und zu Nadja Peulen kann ich nur sagen *sabber sabber* guggt euch das Video "Roadrunner United - The end" an... hab mich verliebt *lach*

Ryknow schrieb:
und zu Nadja Peulen kann ich nur sagen *sabber sabber* guggt euch das Video "Roadrunner United - The end" an... hab mich verliebt *lach*

Was ist das für'n Video?

Und ja, ich teile deine Meinung. :great:

zoltan2.jpg

Die Bassistin von Moby (vergessen, wie die heisst):
lol? die hat die teife e saite da gelassen wo sie ist udn den bass umgedreht !?
auch ne nette art zui spielen^^

@ gabor

Soweit ich weiß machte das der Kyuss-Bassist (?) damals auch so. Er ist Linkshänder und hat sich zunächst einfach nen normalen Bass umgedreht, aber die Saiten an Ort und Stelle gelassen. Der hat sich dann anscheinend so das Spielen beigebracht und das später auf dem Lefty übernommen :)

Ryknow schrieb:
das ist doch ne nette Dame mit nem Bass

[qimg]http://www.seagulloutfitters.com/seapix/2005/bass-quetico.jpg[/qimg]

Ich bin mir sicher, das nur amis oder leute mit englischkenntnissen darüber lachen können
:D
schaut nur sie greift ja fast , hm welche schuppe das wohl is :confused:

Und hier nochmal Annie Clements, die ich wirklich sehr niedlich finde :rolleyes::
416300253_l.jpg

Horst schrieb:
Was ist das für'n Video?

das ist von roadrunner records n album was zusammengestellt wurde von all den Artisten die da mitmachen...so einzelne Bands...klingt verdammt geil...und in dem video "The end" sieht die einfach nur endgeil aus !!!!