nette bilder von bass mädels

hab das album. sind echt geile sachen drauf!

mh.. werd ich auch mal nen "nettes Bild" von nem ganz netten bass mädel posten. Um genau zu sein nen Bild von Melissa auf der Maur, ihr wisst schon Hole,Smashing Pumpkins!
Einfach mal >> HIER << klicken!

StÖfn schrieb:
mh.. werd ich auch mal nen "nettes Bild" von nem ganz netten bass mädel posten. Um genau zu sein nen Bild von Melissa auf der Maur, ihr wisst schon Hole,Smashing Pumpkins!
Einfach mal >> HIER << klicken!
Schön is sie ja net wirklich.........aber sie hats drauf.:great:
BTW.Es wurden schon ca 19356384 Bilder von ihr in diesem Thread gepostet ;) .

Darkninja schrieb:
Schön is sie ja net wirklich.........aber sie hats drauf.:great:

Naja, ob du das auch sagen würdest, wenn sie vor dir stehen würde. Ich find sie schon sehr hübsch, ist halt 'ne richtige Frau und keine 25 mehr. :)

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Naja, ob du das auch sagen würdest, wenn sie vor dir stehen würde. Ich find sie schon sehr hübsch, ist halt 'ne richtige Frau und keine 25 mehr. :)

Gruesse, Pablo

Naja, man sagt doch niemandem direkt ins Gesicht, dass man ihn/sie häßlich findet, oder?:D
Mein Fall ist sie auch nicht unbedingt, das liegt aber eher am Geschmack, denke ich. Denn schlecht sieht sie ganz bestimmt nicht aus.

JanBass schrieb:
Naja, man sagt doch niemandem direkt ins Gesicht, dass man ihn/sie häßlich findet, oder?:D
Mein Fall ist sie auch nicht unbedingt, das liegt aber eher am Geschmack, denke ich. Denn schlecht sieht sie ganz bestimmt nicht aus.

Ihre Sommersprossen sind eben Geschmackssache. Sie sieht teilweise aus wie ein Tier. :eek:
Trotzdem heiße Frau für ihr Alter (naja, so alt isse nu auch wieder nich).

Bei dem Foto kann man wenig über ihr wirkliches Aussehen sagen, bei der Auflösung sehen die Sommersprossen eher wie Ausschlag aus. Was man allerdings sieht, ist, dass sie extrem dünn ist, fast schon unterernährt :eek: ; da würde mich mal der Body-mass-Index zum Zeitpunkt der Aufnahme interessieren (passt genau zum gesamten Threadthema, der Frauen erstmal zunächst nach ihrem Aussehen bewertet).

also ich find se ganz gut abgesehen davon dass sie so dünn ist.

Ich hab ja absolut nix gegen ihre sommersprossen, aber sie is halt schon extrem dünn :eek: .

Ihr habt ja keine Ahnung....rote Zoras haben immer ein paar PS mehr......;)

Sagt der Genießer!

Darkninja schrieb:
Ich hab ja absolut nix gegen ihre sommersprossen, aber sie is halt schon extrem dünn :eek: .
Ich find sie einfach schlank und dagegen hab ich nix.
montrealmirror.jpg

elkulk schrieb:
(passt genau zum gesamten Threadthema, der Frauen erstmal zunächst nach ihrem Aussehen bewertet).

Jede/r wird doch zunächst mal nach seinem Ausssehen bewertet, ob er/sie will oder nicht. :redface:

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Jede/r wird doch zunächst mal nach seinem Ausssehen bewertet, ob er/sie will oder nicht. :redface:

Der Titel "nette bilder von bass mädels" suggeriert zudem, daß nett anzusehende Bilder gepostet werden. Es wäre also sinnlos, sich zu beschwerden, daß hier nach Aussehen gegangen wird.
In diesem Sinne...
05102804.JPG

was is denn das für ein bass:eek: ?

Und wo gibts diese geilen rosa Gurte? :D

05110201.jpg