Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oah. Die sieht ja mega geil aus. richtig zum sabbern.Horst schrieb:Was ist das für'n Video?
Und ja, ich teile deine Meinung.
http://www.nadjaonline.com/photos/n_studio/zoltan2.jpg
Schön is sie ja net wirklich.........aber sie hats drauf.StÖfn schrieb:mh.. werd ich auch mal nen "nettes Bild" von nem ganz netten bass mädel posten. Um genau zu sein nen Bild von Melissa auf der Maur, ihr wisst schon Hole,Smashing Pumpkins!
Einfach mal >> HIER << klicken!
Darkninja schrieb:Schön is sie ja net wirklich.........aber sie hats drauf.
palmann schrieb:Naja, ob du das auch sagen würdest, wenn sie vor dir stehen würde. Ich find sie schon sehr hübsch, ist halt 'ne richtige Frau und keine 25 mehr.
Gruesse, Pablo
JanBass schrieb:Naja, man sagt doch niemandem direkt ins Gesicht, dass man ihn/sie häßlich findet, oder?
Mein Fall ist sie auch nicht unbedingt, das liegt aber eher am Geschmack, denke ich. Denn schlecht sieht sie ganz bestimmt nicht aus.
übersetzung bitte ich verstehs grad net oOmigu schrieb:Ihr habt ja keine Ahnung....rote Zoras haben immer ein paar PS mehr......
Sagt der Genießer!
oh, je...chobonator schrieb:übersetzung bitte ich verstehs grad net oO
Ich find sie einfach schlank und dagegen hab ich nix.Darkninja schrieb:Ich hab ja absolut nix gegen ihre sommersprossen, aber sie is halt schon extrem dünn .
elkulk schrieb:(passt genau zum gesamten Threadthema, der Frauen erstmal zunächst nach ihrem Aussehen bewertet).
palmann schrieb:Jede/r wird doch zunächst mal nach seinem Ausssehen bewertet, ob er/sie will oder nicht.
Also hübsch ist die allemalDarkninja schrieb:Schön is sie ja net wirklich.........aber sie hats drauf.
BTW. .
Horst schrieb: