nette bilder von bass mädels

Horst schrieb:
Der Titel "nette bilder von bass mädels" suggeriert zudem, daß nett anzusehende Bilder gepostet werden. Es wäre also sinnlos, sich zu beschwerden, daß hier nach Aussehen gegangen wird.
Genau so war das Topic von mir gedacht.

OT: Unglaublich, welche Ausmaße dieses Topic mittlerweile angenommen hat. Die Bilder-Gallerie, die ja der Ursprung für den Anruf war, existiert zwar mittlerweile schon nicht mehr, aber ich denke, dieses Topic wurde schnell zur Freude vieler hier, weswegen das auch vollkommen egal ist.

In diesem Sinn: Postet fleißig weiter! :great:

hausen

War auch schonmal hier aber ich find die toll genug mehrere Bilder von ihr zu posten.
Charlotte Cooper von The Subways:

22.jpg

ica8.jpg

Von vorne mit ohne Bass:
8261907.jpg

also von hinten is die ja ganz ansehnlich , aber das gesicht gefällt mir ja mal gar net

Gibt bessere Bilder von ihr, auf dem letzten Bild find ich sie auch nicht hübsch, aber sonst ist sie recht schnuckelig...

jaxker schrieb:
also von hinten is die ja ganz ansehnlich , aber das gesicht gefällt mir ja mal gar net
...reminds me of mars attacks^^

nee ka, ich glaub ich hätte angst, wenn ich der in ner dunklen gasse begegnen würde, habs ja schon immer gewusst - sie sind unter uns!

von hinten gehts aber;)

Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind, ich find die von vorne und hinten großartig ;)

Nur irgendwie wechselt die öfters ihre Frisur als ich meine Socken :D

ica18.jpg

14hi.jpg

Bah, ich hab die sogar Live gesehen, hehe :D :great:

Falls die mal wieder Deutschland touren bin ich 100% da :)

Glaub die spielen bei Southside und Hurricane...letztes Jahr hab ich sie beim Highfield gesehn, war geil :great:

Die Farbe des Basses ist ja mal geil^^

Ich seh gerade das wir die olsche schon n paarmal drinn hatten =P sorry verlier die übersicht aus 50 Seiten =)

und joa...geiler Warwick Streamer Stage II =)

gaborbass schrieb:
Die Farbe des Basses ist ja mal geil^^
da gabs doch früher so schokoladen dinger mit zu nem zuckerguss in weiss und in rosa. sieht genauso aus. ich werd, wenn ich mal so nen bass sehe auf jeden fall reinbeissen!

Ich stelle mir das gerade sehr geil vor:

Situation: Beratungsgespräch im Laden
Verkäufer zu einer Barbie-like-Kundin: "dann hätten wir noch diesen wunderschönen Bass in dezentem Zuckerwatte-Rosa..."
(Rubbl betritt den Laden, sieht den Bass und beißt beherzt zu)

Ihr müsst euch das so richtig bildlich vorstellen, wie er so in die Zarge beißt und dann ein fettes Stück da unten fehlt. Geil!

Chaos Keeper schrieb:
Ihr müsst euch das so richtig bildlich vorstellen, wie er so in die Zarge beißt und dann ein fettes Stück da unten fehlt. Geil!
auf jeden fall der beweis für nen massiven korpus mit 80% kakao anteil!

08/15 schrieb:
Gibt bessere Bilder von ihr, auf dem letzten Bild find ich sie auch nicht hübsch, aber sonst ist sie recht schnuckelig...

stimmt,
find die acuh süss ;D

Oh Gott, einen Warwick mit Rosa verschandeln. Warum müssen Mädels rosa Instrumente spielen? Rosa, Mensch, rosa! :screwy: