Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der_vogel schrieb:Corey Park find ich stark.
Beim schnellen googlen find ich nix. Was macht die? Wo spielt die?
szem schrieb:
Ryknow schrieb:ich find die Frau alles andere als Gutaussehend
Silikon...sieht aus wie 40 und voller tattoos.....bah X(
Das sieht weder nach einer 38, noch nach C aus, eher nach einer 80Dszem schrieb:ach ja: 38C
Bleecker Street Boogie schrieb:Das sieht weder nach einer 38, noch nach C aus, eher nach einer 80D
Bleecker Street Boogie schrieb:[...] Aber wie auch immer, die 38 ist eine Kleidergröße und nicht wirklich eine Zollangabe, wie viel Unterbrustumfang eine Frau hat. Ein Meter wäre schon sehr viel. Wirklich.[...]
:lol:Bleecker Street Boogie schrieb:Einzige Ausnahme ist, wenn man sich mit ihr in ein Edel-Restaurant verirrt, die Preise sieht und befürchten muss sein Leben lang geschuftet zu haben aber jetzt in einer Stunde persönlichen Bankrott zu erleiden. Dann, aber auch nur dann ist das Ansprechen ihrer Problemzonen legimime ultima ratio: "Na mein Pummelchen, was magst essen?"...
Naa, also soweit sollte man in einer Beziehung doch schon gefestigt sein, daß sie sowas auch mal abkann und sagt "der ist doof und ich hasse ihn, aber ich bleibe trotzdem bei ihm. Er verdient halt gut."pennywise666 schrieb::lol:
Wobei du bedenken solltest, dass nach dieser Äußerung wohl eine teure Scheidung auf dich zukommen würde.
Bleecker Street Boogie schrieb:[viel].
90 - 60 - 90, und das andere bein auchBleecker Street Boogie schrieb:Wanda Ortiz - Iron Maidens