nette bilder von bass mädels

Waynes World Tia Carrere.... =))

waynes_world_2.jpg

OT Alarm, es ging hier um nette Bass Mädels und nicht um (wenn auch sehr gut aussehende) feuerspeiende 2 Meter Monster. ;)

Gruesse, Pablo

ich find die Frau alles andere als Gutaussehend o_O

Silikon...sieht aus wie 40 und voller tattoos.....bah X(

Ryknow schrieb:
ich find die Frau alles andere als Gutaussehend o_O

Silikon...sieht aus wie 40 und voller tattoos.....bah X(

Naja, some choose the low road. Die Frau war Model, war ihr wohl auf Dauer zu langweilig. :redface:

Ich find das sympathisch.

Gruesse, Pablo

siehe auch Kate Moss =D
vom Model zur Drogenqueen =D

Bleecker Street Boogie schrieb:
Das sieht weder nach einer 38, noch nach C aus, eher nach einer 80D ;)

Na sind halt Ami-Maße, 38 Zoll wären ja 96 cm. :eek:

Angenommen, du bist mit deiner Geliebten im Geschäft, das gerade eine total hippe Klamotte verkauft, und sie schlägt sich gerade mit einer anderen um die Größe 38. Dann kommst du, guckst skeptisch und sagst völlig leger in die Runde "38? Das sind ja 95 Centimeter!" Sie wird dir so eine batschen, daß dir die Augen aus dem Kopf fallen. Und die Haare auch, und später fragen dich deine Kinder, warum du ihnen diese genetisch bedingte scheiß Glatze vererben musstest. Das ist besonders doof, wenn dich das deine Tochter fragt. Aber wie auch immer, die 38 ist eine Kleidergröße und nicht wirklich eine Zollangabe, wie viel Unterbrustumfang eine Frau hat. Ein Meter wäre schon sehr viel. Wirklich. Und wenn du das deiner Lady versuchst anzudrehen wird sie denken, du suggeriertest ihr recht rabiat zu sagen, daß sie fett sei und das wird Konsequenzen haben, das kannst du dir nicht vorstellen. Sage einer Frau nie, daß sie dick ist, ansonsten ist dein Leben so gut wie vorbei. Sinnlos jedenfalls.

Einzige Ausnahme ist, wenn man sich mit ihr in ein Edel-Restaurant verirrt, die Preise sieht und befürchten muss sein Leben lang geschuftet zu haben aber jetzt in einer Stunde persönlichen Bankrott zu erleiden. Dann, aber auch nur dann ist das Ansprechen ihrer Problemzonen legimime ultima ratio: "Na mein Pummelchen, was magst essen?"...

[...] Aber wie auch immer, die 38 ist eine Kleidergröße und nicht wirklich eine Zollangabe, wie viel Unterbrustumfang eine Frau hat. Ein Meter wäre schon sehr viel. Wirklich.[...]

Also Pamela Anderson hatte in meiner Pubertätsphase einen Brustumfang von 100. Man kennt ja auch die berühmten 90-60-90. Ich selbst habe gerade 83 cm bei mir gemessen, und ich bin ein dünner Hecht.
Wenn ich die Ommen bei der Frau hier sehe, ist 96 womöglich noch zu wenig.

Einzige Ausnahme ist, wenn man sich mit ihr in ein Edel-Restaurant verirrt, die Preise sieht und befürchten muss sein Leben lang geschuftet zu haben aber jetzt in einer Stunde persönlichen Bankrott zu erleiden. Dann, aber auch nur dann ist das Ansprechen ihrer Problemzonen legimime ultima ratio: "Na mein Pummelchen, was magst essen?"...
:lol:
Wobei du bedenken solltest, dass nach dieser Äußerung wohl eine teure Scheidung auf dich zukommen würde. ;)

Aber wir schweifen ab.

Ein BH wird gemessen am Unterbrustumfang, also der Brustumfang direkt unter den Brüsten, der macht dann eine Zahl, z.B. 75. Und dann noch die eigentliche Brustgröße, z.B. D. Oder DD oder E oder F. Oder noch mehr. Oder A, B, C. Aber bleiben wir mal bei D. Nach intensiver Begutachtung der Bilder Corey Parks' bin ich zum Schluß gekommen, daß sie eine 80 D hat.

Kleidergröße 38 wäre ihr unpassend, da Größen zwischen 34 und 44 davon ausgehen, daß eine Frau zwischen 164 und 170 cm groß, bzw. klein ist. Für Frauen von 2 Metern Höhe gibt es Langgrößen, die Nummern 68 bis 88. Und diese sind eine nicht am Umfang orientierte Bezeichnung, sondern eine willkürliche. So wie ich Anzüge mit 115 oder 150-irgendwas trage, eine Sondergröße, weil mir die Regelgröße 62, die zwar auf meine Größe zutrifft, nicht aber auf meinen Brust-, Bauch- und Gesäßumfang, nicht passt, bzw. ich jemanden in dem Anzug noch mitnehmen könnte.

Konfektionsgrößen werden berachnet aus Unterbrstumfang x 1/2 und das ist dann die Konfektionsgröße. Bei Frauen werden von diesem Wert allerdings noch 6 cm abgezogen, weil sich dünne Klamotten einfach besser verkaufen als dicke :D Aber verbindlich ist das nicht. Wenn du deiner Madame also tatsächlich eine 38 für 95 Zentimeter vormachen willst, wirst du deines Lebens nicht mehr glücklich. Denn eine 38 sind nur 76 + 6 = 82 Zentimeter. Das ist ein sehr großer Unterschied.

Ich persönlich denke also, daß sie Kleidergröße 80 trägt. Das entspräche bei einer Frau bis 170 cm Kleinheit einer 40. Die 40 x 2 sind 80 + 6 macht 86 Zentimeter Unterbrustumfang. Sie hat geschätzte Körbchengröße D, also mehr Brust als für die Kleidergröße, bei der von B ausgegangen wird, weswegen ihr die Kleidung an dieser Stelle etwas eng sein wird, aber an den restlichen Stellen passen dürfte. Wir reden ja auch gerade über ihre Kleidergröße. :D

Aber um das genau herauszufinden, sollte ich ihr die Bitte mailen mir Fotos in Originalgröße zu schicken. Ihre Maße alleine würden nicht reichen, da sie von US-Kleidergrößen ausgeht und ich das mit der Umrechnung doch recht skeptisch sehe.

pennywise666 schrieb:
:lol:
Wobei du bedenken solltest, dass nach dieser Äußerung wohl eine teure Scheidung auf dich zukommen würde. ;)
Naa, also soweit sollte man in einer Beziehung doch schon gefestigt sein, daß sie sowas auch mal abkann und sagt "der ist doof und ich hasse ihn, aber ich bleibe trotzdem bei ihm. Er verdient halt gut."

Ne? :D

Nein, ich habe nur unglaublich viel Shoppingerfahrung, selbst am Maßtab einer Frau gemessen :D

Wie sieht es denn mal mit neuen Bildern aus? Oder wollt ihr hier weiter über haute couture schwallen?

Mein Güte, hier hast du: :D

wandanicko1.jpg

Wanda Ortiz - Iron Maidens

Sandy von Lota Red (Rockabilly).
So spielt man upright!
:cool:

P4011151.jpg