nette bilder von bass mädels

Meinst Du sie?:

istockphoto_655893_i_want_to_be_in_a_girl_band.jpg

Richtig:D .
weiss net, hat irgendwie net funktioniert.

Die Gothic Tante (Photo vor der Mauer) erinnert mich an Peter Steele, die weibliche Variante. Vor allem von den Proportionen, wie wenn Peter den Kontrabass umhängen hat. *g* Ausserdem guckt sie auch so bööse... ;)

Gruesse, Pablo

Boah, die ganzen Bassistinnen in Metalbands sind ja alles so richtig scharfe Luder. Das mag ich so an ihnen, sie sind alle so richtig schön selbstbewusst nach außen hin. Und jede von ihnen könnte fast Model sein, dennoch haben sie sich der Musik verschrieben, anstatt dem püppchenhaften Model-Dasein.

Egal, ob Val Lum von Pist.On, oder Rayna von Coal Chamber oder die Basserin von .... ähm fällt mir jetzt nicht ein.

palmann schrieb:
Die Gothic Tante (Photo vor der Mauer) erinnert mich an Peter Steele, die weibliche Variante. Vor allem von den Proportionen, wie wenn Peter den Kontrabass umhängen hat. *g* Ausserdem guckt sie auch so bööse... ;)

Gruesse, Pablo
Welche meinst du denn jetzt genau?

Ich meinte die Dame von Beitrag 458.

Und mit Proportionen meinte ich das Größenverhältnis Mensch/Bass. ;)

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
... Und mit Proportionen meinte ich das Größenverhältnis Mensch/Bass. ;) ...
Nachschlag!! Micha Giampietro, Bassistin von Sandro. [SIZE=-1]Zitat METAL HAMMER: Gute Mädchen gehen ins Büro, böse Mädchen kommen auf die Bühne! [/SIZE]
Jüngst live erlebt. Lässt den Chef die Show machen, fixiert selbst während 3/4 des Gigs ihren Drummer wie die Schlange das Karnickel, meine weibliche Begleitung wundert sich (dachte wahrscheinlich: Soo toll sieht die doch auch wieder nicht aus ...), dass ich während des restlichen 1/4 auf Micha starre (auf ihre acht Finger - :eek: sooo schnell und präzise ;) ).

@disastR: :great: 1! ... setzen! :D

@disastR: Schiff versenkt. Ganz klar...

Gruesse, Pablo

Um auch den Thread noch damit wiederzubeleben:
954965351.jpg

Wüßte nicht in welcher Band die spielt, aber die Kombination McCartney-Basskopie und nackte Beine sieht interessant aus. :)

Hui die sieht hübsch aus:eek::)
ich will den Bass haben, was is das fürne MArke, ich kanns nich entziffern:confused:
Auf so´ne billige Höfnerkopie bin ich schon seit jahren scharf!

Ich frag mich eher warum sie ihre Chucks ausstopft.

Edit: Damit sind ihre Schuhe gemeint. :D

Horst schrieb:
Ich frag mich eher warum sie ihre Chucks ausstopft.

Edit: Damit sind ihre Schuhe gemeint. :D

Na das sind doch ihre Socken.

Ich frage mich eher, warum oben am Bild so viel Platz verschwendet wurde und unten ist das Mädel nicht mehr ganz drauf...:mad:

Das nennt man Bildkomposition. Soll wie aus dem Leben gegriffen wirken, raffiniert...

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Das nennt man Bildkomposition. Soll wie aus dem Leben gegriffen wirken, raffiniert...

Gruesse, Pablo

Stimmt wohl, aber es hätte halt noch Wichtigeres gegeben, als den Müll im Hintergrund ;)

Ich spiele Gerade mit dem Gedanken meine Freundin mit meinem Bass Abzulichten *G*

MFG

Slayer-Norton

Poste mal 'nen Bild und wir sagen dir ob das eine gute Idee ist. :D

Gruesse, Pab"Ich, Macho? Niiiee..."lo

palmann schrieb:
Poste mal 'nen Bild und wir sagen dir ob das eine gute Idee ist. :D

Gruesse, Pab"Ich, Macho? Niiiee..."lo

Ich muss sie nur davon überzeugen das es ne Gute idee ist sich leichtbekleidet hintermeinen Bass zu hängen hmmm ich denke dazu bekomme ich sie nich ^^ aber ma sehn was ich machen kann.

MFG

Slayer-Norton

Slayer-Norton schrieb:
Ich muss sie nur davon überzeugen das es ne Gute idee ist sich leichtbekleidet hintermeinen Bass zu hängen hmmm ich denke dazu bekomme ich sie nich ^^ aber ma sehn was ich machen kann.

Aber erwähne bei ihr bloß nicht, dass du die Fotoserie dann hier postest! ;)

freundin mit bass fotografieren? den zug hab ich dummerweise verpasst:
meine freundin hatte oft das problem, dass ich als erstes zum bass gegriffen hab, wenn ich nach hause gekommen bin. irgendwann einmal hat sie mich mit der frage "na, zu wem greifst du jetzt..." erwartet - der bass stand auf dem kopf vor ihr, unter dem bass war nur noch haut pur. *seufz* ich hab natürlich nach dem bass gegriffen, er war eindeutig im weg :D ich bin sicher, ihr könnt verstehen, dass ich damals kein foto gemacht habe. hatte einfach keine zeit... :p