Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uwe B. schrieb:Die sind nicht kaputt. Ich habe die Bilder wegen Querelen mit @Bassterix, seines Zeichens allmächtiger Moderator, wieder von meinem Webspace entfernt. Die Beiträge mit den Links mag ich jetzt nicht alle editieren.
Geiles Licht! Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut, hat was *prosaisch-pathetisch* Mystisches. Solche Effektbilder will ich auch! Muss immer mit Gimp nachbearbeiten, damit das nach was aussieht...Uwe B. schrieb:
Uwe B. schrieb:Hab ich schon mal erwähnt, dass ich nebenbei als Fotograf arbeite?
seht stylisher und übersichtsfördernder bildschirmhintergrundDaFunkBrother schrieb:
palmann schrieb:@DaFunkBrother
Gibt es da noch eine höhere Auflösung von? Finde da nichts auf der Seite...
Gruesse, Pablo
Naja für Bassisten sind halt schöne Bassistinnen schon ansprechend. Ist aber überall so, wos wenig Frauen gibt. Ich kenn das z.b. noch von den Elektrotechnikern und den Segelfliegern. Immer wenige Frauen und wenn mal eine da ist, die auch noch hübsch ist, dann finden wir Jungs das sehr ansprechend...Sweet_Revenge schrieb:Mal ehrlich ist die Bassistin wirklich so naja sagen wir mal ansprechend?
Uwe B. schrieb:...die Pics sind wieder da.
http://www.focmusic.de/Bilder/PICT0906.JPG