nette bilder von bass mädels

@Uwe
Ey, deine Links sind kaputt!!!

Die sind nicht kaputt. Ich habe die Bilder wegen Querelen mit @Bassterix, seines Zeichens allmächtiger Moderator, wieder von meinem Webspace entfernt. Die Beiträge mit den Links mag ich jetzt nicht alle editieren.

Uwe B. schrieb:
Die sind nicht kaputt. Ich habe die Bilder wegen Querelen mit @Bassterix, seines Zeichens allmächtiger Moderator, wieder von meinem Webspace entfernt. Die Beiträge mit den Links mag ich jetzt nicht alle editieren.

Zahlt Bassterix auch die Rechnungen für deinen Webspace?

Gruesse, Pablo

Bassterix ist voll evil, ey. Ich schwör.

EDIT: Aber manchmal lässt er mit sich reden. ^^

@Uwe: "Deine" jungen Damen hatten keine Einwände gegen die Veröffentlichung ihrer Bilder im Forum?

Nein, zumindest nicht gegen diese Bilder
whistling.gif

Die Querelen mit Bassterix sind beigelegt, die Pics sind wieder da. Es lebe Bassterix :great:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich nebenbei als Fotograf arbeite?

Uwe B. schrieb:
Geiles Licht! Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut, hat was *prosaisch-pathetisch* Mystisches. Solche Effektbilder will ich auch! Muss immer mit Gimp nachbearbeiten, damit das nach was aussieht...

Uwe B. schrieb:
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich nebenbei als Fotograf arbeite?

Merkt man!=) Sind wirklich super Aufnahmen! Besonders die vom Trace, wegen der Hervorhebung der grünen Farbe. Aber auch deine Bass-schülerin ist 1. super getroffen und 2. sehr scharf :D ... also nicht verschwommen, ne? ;)
also: Kompliment!

@DaFunkBrother

Gibt es da noch eine höhere Auflösung von? Finde da nichts auf der Seite...

Gruesse, Pablo

...geht zwar vielleicht etwas OT, müsste aber eigentlich hier reinpassen....

Sweet_Revenge schrieb:
Mal ehrlich ist die Bassistin wirklich so naja sagen wir mal ansprechend?
Naja für Bassisten sind halt schöne Bassistinnen schon ansprechend. Ist aber überall so, wos wenig Frauen gibt. Ich kenn das z.b. noch von den Elektrotechnikern und den Segelfliegern. Immer wenige Frauen und wenn mal eine da ist, die auch noch hübsch ist, dann finden wir Jungs das sehr ansprechend...:great:

@DaFunkBrother

Hey, der ist cool
thumbup.gif

hab noch einen....

vanni1.JPG

Gefunden in der Summer Breeze Gallery

Ist sie aber nicht. Sie singt und spielt Gitarre in unserer Band. Damit gehört sie eigentlich nicht hierher. Sorry.

Sie würde ja auch ein bischen bassen, kommt aber leider nicht mit meinem Fretless zurecht... :cool:

Leelee Sobieski würde ich allerdings auch gerne mal vor die Linse bekommen ;)