P
Paul Denman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.03.24
- Kekse
- 1.199
Tja....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist überhaupt nicht OT, da es sich tatsächlich um eine Dame handelt. Sie heißt ja entweder "The Statue Of Liberty" oder einfach nur "Miss Liberty". Und dass die gute in ihrer Freizeit, wenn sie gerade keine Fackeln hält, mal ein bisschen Bock auf Bassgezocke hat, kann ich durchaus verstehen. Die Zeichnung ist übrigens auch sehr geil!DaFunkBrother schrieb:...geht zwar vielleicht etwas OT, müsste aber eigentlich hier reinpassen....
Laurie Anne Miller ? Lasse mich doch auch ´mal wieder was Feminines posten, was in meiner erreichbaren Altersklasse liegt. Ich heiße mit Nachnamen ja nicht Jürgens ...ironjensi schrieb:boah, wat n dat fürn scherben?!
*sabber*raven schrieb:
Gefunden in der Summer Breeze Gallery
Aqua schrieb:Mal zu den geposteten Bildern von der schönen Latina:
Wer dieses bassspielende (!!!) Mädel von der Bettkante stößt, ist entweder doof, tot oder sucht Kontakt zu Gleichgeschlechtlichen!
So evil kann die auch nicht sein. Hat immerhin nichtmal schwarz lackierte Nägel, vo daher:ironjensi schrieb:ganz hübsch ja, aber mir n bissle zu evil-gruftie mäßig...
raven schrieb:
Gefunden in der Summer Breeze Gallery
Boaahh .4-String Death schrieb:*sabber*
Gerade gut genugDarkninja schrieb:Boaahh .
aber wie gesagt n bissen zu grufti.
... eine frauZAP! schrieb:ist zwar kein bass, aber immerhin:...
... mag sein, dream onZAP! schrieb:.. von sowas träum ich.....von der prs mein ich.
Silicon ValleyGastovski schrieb:Alter, die erschlägt sich ja selber, wenn sie Schluckauf bekommt! Naja wem's gefällt...
Das tal des todesExciter schrieb:Silicon Valley
Is mir persönlich zu künstlich, da gefällt mir die Grufti-Bassistin schon besser