nette bilder von bass mädels

DaFunkBrother schrieb:
...geht zwar vielleicht etwas OT, müsste aber eigentlich hier reinpassen....
Das ist überhaupt nicht OT, da es sich tatsächlich um eine Dame handelt. Sie heißt ja entweder "The Statue Of Liberty" oder einfach nur "Miss Liberty". Und dass die gute in ihrer Freizeit, wenn sie gerade keine Fackeln hält, mal ein bisschen Bock auf Bassgezocke hat, kann ich durchaus verstehen. Die Zeichnung ist übrigens auch sehr geil!

ironjensi schrieb:
boah, wat n dat fürn scherben?! :eek:
Laurie Anne Miller :evil: ? Lasse mich doch auch ´mal wieder was Feminines posten, was in meiner erreichbaren Altersklasse liegt. Ich heiße mit Nachnamen ja nicht Jürgens ... ;)

Edit: So - und hast Du gemerkt, was für´n Bass die hält (den poste ich jetzt nicht unter "Traumbässe") :twisted: ;)

raven schrieb:
vanni1.JPG

Gefunden in der Summer Breeze Gallery
*sabber*

Die sieht wirklich nicht schlecht aus...

ganz hübsch ja, aber mir n bissle zu evil-gruftie mäßig...:rolleyes:

Aqua schrieb:
Mal zu den geposteten Bildern von der schönen Latina:
Wer dieses bassspielende (!!!) Mädel von der Bettkante stößt, ist entweder doof, tot oder sucht Kontakt zu Gleichgeschlechtlichen! :D :twisted:

na aber holla die waldfee da hat einer geschmack! seh ich ganz genauso, is doch herrlich ma was anderes als die standart pop tussies, die so auf der straße rumwackeln.
da kann ich nur sagen respekt und die tätowierungen sind doch heiß :eek: :D

ironjensi schrieb:
ganz hübsch ja, aber mir n bissle zu evil-gruftie mäßig...:rolleyes:
So evil kann die auch nicht sein. Hat immerhin nichtmal schwarz lackierte Nägel, vo daher: :great: :great:

ZAP!
  • Gelöscht von Aqua
  • Grund: anstößiger inhalt
schöne gitarre....:D

@ZAP!:

Verwarnung ick hör dir trapsen!:rolleyes:

Alter, die erschlägt sich ja selber, wenn sie Schluckauf bekommt! Naja wem's gefällt...:rolleyes:

Gastovski schrieb:
Alter, die erschlägt sich ja selber, wenn sie Schluckauf bekommt! Naja wem's gefällt...:rolleyes:
Silicon Valley ;)

Is mir persönlich zu künstlich, da gefällt mir die Grufti-Bassistin schon besser :)

Exciter schrieb:
Silicon Valley ;)

Is mir persönlich zu künstlich, da gefällt mir die Grufti-Bassistin schon besser :)
Das tal des todes :D
Seh ich genauso

images

Hmm sehr schön.............

Meinst Du sie:

istockphoto_655893_i_want_to_be_in_a_girl_band.jpg