nette bilder von bass mädels

bionictom schrieb:
... :eek: ... bei der Jamsession

Woran Du nur wieder denkst - immer nur das Eine...
whistling.gif

auf jeden fall mein fall das mädel

Die Bassistin von Square denk ich mal .. ist auch die erste Bassistin die mir gefällt hier im Thread. ;)

Haben die auch ne Webseite?

Nein, leider noch nicht.

Sie ist die Tochter unseres Gitarristen und meine Bassschülerin. Deshalb hat sie auch meinen früheren Bass.

Die Pics sind von mir selbst bei einem größeren Gig geschossen, bei dem mehrere Bands gespielt haben.

Magst Du mal unsere Sängerin und Gitaristin sehen?

Nicki

Ich glaub ich will auch im Taunus wohnen. :D

Stimmt, hast recht. Ist einfach ein geiles Micro....
whistling.gif

Uwe, ich finde es äußerst unsportlich von dir, dass du uns mit diesen Bildern bombardierst. ;)

Soll ich sie wieder raus nehmen?
shutup.gif

Grüße, Uwe
thread.gif

Nein. Besser nicht, aber dass du die Bilder reinstellst, nicht aber die Kontaktadresse ist das unsportliche. ;)

Chaos Keeper schrieb:
Nein. Besser nicht, aber dass du die Bilder reinstellst, nicht aber die Kontaktadresse ist das unsportliche. ;)
früher stand auf kuppelei sogar strafe. uwe macht sowas nicht ... :screwy: ;)

Denny von Moondust
01.jpg

@Uwe: MIt der "Bass"schülerin wär ich auch glücklich :D

Heier
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; also langsam ist das nicht mehr witzig, wenn ihr über TH lästert; es ist nur noch langweilig;
U
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT;
Sweet_Revenge schrieb:
Mal ehrlich ist die Bassistin wirklich so naja sagen wir mal ansprechend?

Hallo,

erstmal willkommen an Board. Wollte nur sagen, dass es als Frau gefährlich[tm] ist in diesem Thread zu posten. Andere vor dir haben bereits einigermassen entgeistert aufgegeben. :rolleyes: Hoffe, dass es nicht bei diesem Eindruck bleibt.

Zur Frage, finde schon das sie gut aussieht. Wahrscheinlich tut die ,,körperbetonte'' Kleidung ihr übriges, das hier einige auf sie abfahr'n... :redface:

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Hallo,

erstmal willkommen an Board. ...
Anschließ!
Avatar von Sweet_Revenge = Profilbild
=> vergröößern vergröööößern! :D ;)

Anschließ! :D