hausen
Registrierter Benutzer
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich mag sie auch recht gerne. ;-)ChAoS KeEpEr schrieb:Die Horrorpops machen aber auch geile Musik! Cool, dass die noch jemand hier im Board kennt.
hausen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich mag sie auch recht gerne. ;-)ChAoS KeEpEr schrieb:Die Horrorpops machen aber auch geile Musik! Cool, dass die noch jemand hier im Board kennt.
soggy schrieb:Die is doch geil oder *gg*
Bambulator schrieb:Die gute Melissa wurde hier doch schon lobend erwähnt...
SG-Special schrieb:ich kenn se nur von den smashing pumpkins, jetzt scheinbar bei ?Auf der Maur?
Melissa? http://www.aufdermaur.com/
Bei den zig seiten nix gefunden, z. B. #83? Wie würdest Du als Mädel auf die Bühne gehen - in Sack und Asche?Zack schrieb:Gibt's auch Bassistinnen die nicht so ''extrovertiert'' aussehen???
Joa.. wie ich finde die aus dem Post nummer #352.Zack schrieb:Gibt's auch Bassistinnen die nicht so ''extrovertiert'' aussehen???
Lass ihn doch selbst gucken/suchen - weitere Beispiele und "Diskussionen" von vorhandenen Uraltposts bringen nur sinnfreien OT. M. E. Threaddienlicher wären Pics von (noch) unbekannten Bassmädels.Metallica1989 schrieb:Joa.. wie ich finde die aus dem Post nummer #352.