wilkmaen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.23
- Kekse
- 10.581
Irgendwann hat doch jeder mal Fender gespielt, oder?
... aber das verschweige ich meistens lieber !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann hat doch jeder mal Fender gespielt, oder?
...
€:Und noch ein Video hinterher
...sehr, sehr fragwürdige Kopfbedeckung !!!
???
Anhang anzeigen 267220
Becky Baldwin, ist es eigentlich normal, dass ich den Bass geiler finde als die Dame
Zu DEM Bild gibts n Video? Grandios
Der Beck wird zu sehr nach vorn gemischt, das ist bei der Besetzung gar nicht nötig.... und das Gedudel des Herrn mit dem Eierschneider is wirklich doof .
was macht die eigl. aktuell so ?
Das hat mich gestern auch mal interessiert... Also ihrem Twitter war zu entnehmen, dass sie durch die Weltgeschichte reist, um Bass zu spielen. Irgendwo stand was von einem neuen Solo-Album, aber ich meine darüber auch schon was vor 2 Jahren gelesen zu haben. De Hompage ist auch alles andere als aktuell.
Na ja, das "Transformations" ist einfach ein tolles Album und ich höre es unheimlich gerne und bin jedesmal erstaunt, was die Frau für eine Technik hat. Ich würde mal behaupten, dass ich technisch "ausgeschlafen" bin, aber beim Nachspielen sind mir ein paar Sachen aufgefallen, bei denen ich schlucken musste, obwohl das beim normalen Hören gar nicht so auffiel (das mag ich auch, es ist technisch sehr anspruchsvoll, klingt aber nicht nach "ich muss einen auf dicke Eier machen", wie ich das oft bei so basslastiger Musik festgestellt habe, oder auch beim Metal).
Ich bin schon ein kleiner Fan