Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und um was beizusteuern... weiß nicht obs das Vid hier drin schon gibt.. find die jedenfalls ziemlich coolio:
ah ok, hab ich mir fast gedacht dass das schon wer verlinkt hat.
Naja, wenn man auf Zottelrastas steht^^
ah ok, hab ich mir fast gedacht dass das schon wer verlinkt hat.
Naja, wenn man auf Zottelrastas steht^^
.... wenn ich ein junges Bass Madle wäre , hätte ich so Haare !
Irgendwann hat doch jeder mal Fender gespielt, oder?
Boah, Haare bis zur Kniekehle.Melissa auf der Maur
Nope. Ich schließe mich mittlerweile aber eher Cold Prep an - kommt vielleicht noch.Irgendwann hat doch jeder mal Fender gespielt, oder?
Ehrlich gesagt sieht das für mich nicht nach Haaren, sondern nach ner Art langer, zerfetzter... "Stoffweste" aus. Die Struktur passt nicht zusammen und wenn überhaupt könnten das auch nur ein paar dickere Strähnen am Hinterkopf sein, die dazu auch noch knallrot gefärbt wären. Zudem kommt die Länge zeitlich nicht hin, wenn ich das mal mit allen anderen Fotos vergleiche, die ich von ihr gefunden habe.Boah, Haare bis zur Kniekehle.
Ja, jetzt wo du's sagst kann das echt sein.Ehrlich gesagt sieht das für mich nicht nach Haaren, sondern nach ner Art langer, zerfetzter... "Stoffweste" aus.
Also so genau hab ich jetzt nicht nachgeforscht.Zudem kommt die Länge zeitlich nicht hin, wenn ich das mal mit allen anderen Fotos vergleiche, die ich von ihr gefunden habe.
Ich bin einfach für das Thema Haare mittlerweile ziemlich sensibilisiert...Also so genau hab ich jetzt nicht nachgeforscht.
Dafuq did I just see?
und um was beizusteuern... weiß nicht obs das Vid hier drin schon gibt.. find die jedenfalls ziemlich coolio:
Pics or it didn't happen!ich kenne da auch jemanden aber keine Sorge, ich bin da nicht nachtragend