nette bilder von bass mädels

Hatten wir die Zwei hier schon ?

rhonda_smith_3.jpg

main.php

obere Dame meine ich hier auch schon gesichtet zu haben, Divinity Roxx hatten wir schon öfter, dafür hab´ich schon gesorgt... :D

...und mit dem Thema Tal, Nippel, Schweinkram, anzügliche bemerkungen hatten wir hier auch schon jede Menge Zoff mit den großen grünen Aufpassern ! (war ich auch drann Beteiligt) :redface:
also besser nich übertreiben :rolleyes:

Diese Bassistin hier habe ich eben zufällig in einem Youtube-Video entdeckt und ich denke sie wurde noch nicht genannt:

Regina Zernay Roberts, u.a. Bassistin bei Cee Lo Green, Gnarls Barkley & Cowboy Mouth.

635px-ReginaZernayLive.jpg

(Quelle Wikipedia.org, Photo by Peter Wochniak.)

Ich finde, der Bass steht der Dame sehr gut!

:)

Anhänge

• 635px-ReginaZernayLive.jpg
    635px-ReginaZernayLive.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 170
Ja bei den Bildern vergisst man das echt, mit dem EBS Stack ist auch der Sound sehr sehr gut.
Na gut, dann hier mal etwas was vielleicht nicht ganz so viel Bart:

http://www.youtube.com/embed/GjG8IsPMF-4

Von irgendeinem Konzert letztes Jahr im Juni. Esperanza ist von den weiblichen meine Favoritin! Die Stücke sind irre gut und ihre Stimme noch dazu, ... beim Bass spielen. Irre!

Traumfrau! Bin verliebt.

wasn des jetzt schon wieder ? :gruebel:
Auch wenn Bodyshape von Bass und Dame sehr ansprechend sind und den Blick kaum freilassen, solltest du einfach mal nachsehen, wo sie ihre Hände hat und wie diese durch die Arme mit dem Körper verbunden sind.
Von Cross Hand spricht man idR, wenn die Schlaghand über der Greifhand auf dem Grifbrett ist.
So, ich schau mir jetzt wieder das Bild an...

Bilder! Net labern! ;)

Ok :D

Aimee Mann:
800px-Aimee_Mann_October_2005.jpg
Ist das ein Gitarren-PU? :weird:

das wird wohl ein JB PU ohne Kappen sein ... ;)

Achso, klar.*lichtaufgeh* :D

Also der hintere sieht aus wie ein normaler J-PU, der vordere ist aber eher so einer:

Also ein alter p-pu wie man ihn von tele-bässen kennt (und die Dame spielt ja auch Tele)
... gesendet über die mobilen Datenströme mit tapatalk

Super, dieser Thread! Echt, da fühl ich mich nicht so allein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer