nette bilder von bass mädels

Immer wieder lustig wenn sie "deutsch" singen...!

Ich bin der Kraut mit der großen Schnitzel!

Zuletzt bearbeitet:
Eher was für Fetischisten!

Veit

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
naja zäht die Biologie oder der schein? egal auf jeden Fall abgefahren

Mitesser
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot - spam
*pust* *abwisch* *entstaub* :D

Gerade zufällig gefunden:
Stephanie Ashworth
511px-Stephanie_Ashworth.jpg

Vielleicht kommt hier wieder ein wenig Leben rein? ;)

EDIT @Mods:
Und vielleicht kann man den Thread-Titel mal in die deutsche Rechtschreibung übertragen? ;) :D

Den Bass würde ich glatt nehmen. Schönes Teil.

*pust* *abwisch* *entstaub* :D

Gerade zufällig gefunden:
Stephanie Ashworth
511px-Stephanie_Ashworth.jpg

Vielleicht kommt hier wieder ein wenig Leben rein? ;)

EDIT @Mods:
Und vielleicht kann man den Thread-Titel mal in die deutsche Rechtschreibung übertragen? ;) :D

• Gefällt mir
... EDIT @Mods:
willst du dich als orthographie-mod empfehlen :weird:? :p
:gruebel: das ist so´n ding ... seit neun jahren unter der schreibweise quasi ´ne institution in unserem board. da ich den thread seitdem verfolge, ab zu zu moderieren muss i.s. "basspielerinnen" wäre m.e. bassmädels korrekt. andererseits scheinen mir google und co. bass mädels und bassmädels als suchbegriffe zumindest gleichrangig zu behandeln und da weiss man nicht, was bei umbennung passiert. wir wollen doch noch weitere bassg**** user in´s bassforum locken :D.

ich persönlich tendiere da zu never touch a running system ;) (und setze meine fachkollegen in kenntnis. vll. sieht es jemand anders)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die spielt einen echt schönen Sadowsky
49573_tal10pu0_122_637lo.jpg

Oh manno, dieses Bild und besonders die immer wieder gleichen Kommentare dazu haben echt schon ´nen Bart... ;)

EDIT @Mods:

ich persönlich tendiere da zu never touch a running system ;) (und setze meine fachkollegen in kenntnis. vll. sieht es jemand anders)

Bin ja eigentlich auch ein großer Befürworter der korrekten deutschen Sprache, aber hier sehe ich es wie d'Averc: Dieser Thread ist mit diesem Namen "groß geworden", warum sollte man ihn jetzt noch umbenennen...? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh manno, dieses Bild und besonders die immer wieder gleichen Kommentare dazu haben echt schon ´nen Bart... ;)

An Deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen , wenn die Kommentare nicht mehr kommen ;)

.... aber das Madle ist wirklich gut am Bass :cool::great:

Ja bei den Bildern vergisst man das echt, mit dem EBS Stack ist auch der Sound sehr sehr gut.
Na gut, dann hier mal etwas was vielleicht nicht ganz so viel Bart:

http://www.youtube.com/embed/GjG8IsPMF-4

Von irgendeinem Konzert letztes Jahr im Juni. Esperanza ist von den weiblichen meine Favoritin! Die Stücke sind irre gut und ihre Stimme noch dazu, ... beim Bass spielen. Irre!

• Gefällt mir
willst du dich als orthographie-mod empfehlen :weird:? :p
Nö, bin kein "Grammar-Nazi", wie die Amis das sagen. :D

never touch a running system ;)
Dieser Thread ist mit diesem Namen "groß geworden", warum sollte man ihn jetzt noch umbenennen...? ;)
Da habt ihr beide natürlich Recht! :great:
Wir war es beim Ausgraben nur aufgefallen und über den Zusammenhang mit der Berühmtheit habe ich nicht weiter nachgedacht :D

BTT:
Hier ein Bild mit hoffentlich weniger Bart. :D
Die Dame heißt Shanne Bradley und angefangen hat sie in einer Band namens "The Nipple Erectors", wo wir gerade dabei sind. :p:D
l.jpg

... Die Dame heißt Shanne Bradley und angefangen hat sie in einer Band namens "The Nipple Erectors", wo wir gerade dabei sind. :p:D ...
beim sexismus? das hängt doch von der richtung, in die der ausgeübt wird und vom kontext ab ;) außerdem hat die keinen brüderle an der gitarre :D
das war punk - da isse wohl mit der alten band:
nippleerectorsinlondonmay08.jpg