Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...da leg ich noch einen drauf:
Nicht schön aber selten!
*pust* *abwisch* *entstaub*
Gerade zufällig gefunden:
Stephanie Ashworth
Vielleicht kommt hier wieder ein wenig Leben rein?
EDIT @Mods:
Und vielleicht kann man den Thread-Titel mal in die deutsche Rechtschreibung übertragen?
[…]
Und vielleicht kann man den Thread-Titel mal in die deutsche Rechtschreibung übertragen?
Fast.Stimmt, es müsste heißen: "Nette Bilder von Bässen, Mädels!"
willst du dich als orthographie-mod empfehlen ?... EDIT @Mods:
Mal wieder Tal!
Die spielt einen echt schönen Sadowsky
EDIT @Mods:
ich persönlich tendiere da zu never touch a running system (und setze meine fachkollegen in kenntnis. vll. sieht es jemand anders)
Oh manno, dieses Bild und besonders die immer wieder gleichen Kommentare dazu haben echt schon ´nen Bart...
Nö, bin kein "Grammar-Nazi", wie die Amis das sagen.willst du dich als orthographie-mod empfehlen ?
never touch a running system
Da habt ihr beide natürlich Recht!Dieser Thread ist mit diesem Namen "groß geworden", warum sollte man ihn jetzt noch umbenennen...?
beim sexismus? das hängt doch von der richtung, in die der ausgeübt wird und vom kontext ab außerdem hat die keinen brüderle an der gitarre... Die Dame heißt Shanne Bradley und angefangen hat sie in einer Band namens "The Nipple Erectors", wo wir gerade dabei sind. ...