nette bilder von bass mädels

Wir ham' noch die Bonbontussi aus Mannheim, aber mir fällt der Name nicht mehr ein :D

Wurde zwar bestimmt schon x-mal gepostet, aber es gibt keine schönere als Karin Axelsson am Bass!
aber das bitte in einer größe, dass möglichst alle es sehen bzw. noch den text lesen können (800 pxl breite passt bei praktisch allen usern ;)).
...Thora ?
(..."tussi"...wenn das ma nich mecker giebt)
beides korrekt. auch wenn tussi ... tusschen ursprünglich eine verniedlichung von thusnelda (der frau von arminius ->cherusterfürst) ist, wird hiermit mad* öffentlich als chauvi gescholten. das ist nämlich das männliche pendant :D ;)
(ich bin ja kavalier :))

Na dann ist gut ;D

Und wann kommt ein Foto von dir? :)

Es geht unter anderem schon um die eigene Person, solange es sich um ein "Mädel" am Bass handelt ;)
Sicher passt es in den anderen Thread auch, nur da ist sie ja nicht mit Bass zu sehen :redface:

Öööhm....???

ptl-3w.jpg

gesehen in bassic.ch

...weiss nich so recht...
???
:gruebel:

:<3: :<3: :<3: Na endlich mal eine *richtige* Frau hier, wurde ja mal Zeit...! :<3: :<3: :<3:

.... das ist Nymi (der Gallien-Krueger-Fanatiker) von bassic.ch :D

Ich find das Outfit ehr "Biene Maja" ^^ und das ist nicht positiv gemeint.

Vorsicht, nicht, dass wir gleich Stutenbissigkeit vorgeworfen kriegen...
Aber Lady Gaga hat grad angerufen, sie will ihre Buxen zurück. ;)

.oO(In einem unbekannten Laaaaaand vor gar nicht all zu langer Zeeeeeiiiit...)
(Aber das Biene-Maja-Lied hat eine recht markante Basslinie, nicht?)

Ich bin jetzt übrigens offiziell beleidigt... Tussi... also das ist für mich eine der übelsten Bezeichnungen :evil:
Nach der Definition meiner Schwester und Freunden (und mir) bin ich ganz bestimmt keine Tussi oder Tussnelda! So möchte ich bestimmt nicht bezeichnet werden :(

Ich bin entrüstet sprach der Ritter und stand nackt im Wind!

So, damit es nicht ganz OT ist:

Melissa.Auf.Der.Maur.jpg