nette bilder von bass mädels

würde mich auch interessieren!:D

immer her damit. :great:

hatten wir Chloe Alper schon?

3447481444_55ffe3dbe6.jpg

502644026_44652d8a9a.jpg

Hatten wir. Aber ein paar mehr Bilder von ihr schaden ja nicht. Sie ist wirklich eine tolle Frau. Musikalisch gut drauf, und auch so ein echtes Sonnenscheinchen...
Wäre ich dem weiblichen Geschlecht mehr zugetan, wäre sie definitiv mein Traumtyp. :)

Ist sie eigentlich die richtige Bassistin von Pure Reason Revolution? Ich habe mal ein Konzert gesehen auf einer DVD, die als Extra in einer Visions drin war. Und bei dem Konzert spielte noch ein extra Bassist mit. Bei den meisten Youtube Videos spielt sie allerdings.:gruebel:

edit: hier gibts das Video

Ok, ich habe die Erlaubnis bekommen ;)

sw.jpg

Es gibt noch andere Bilder. Aber die poste ich vorerst nur auf meiner Webseite ;)

Ist sie eigentlich die richtige Bassistin von Pure Reason Revolution? Ich habe mal ein Konzert gesehen auf einer DVD, die als Extra in einer Visions drin war. Und bei dem Konzert spielte noch ein extra Bassist mit. Bei den meisten Youtube Videos spielt sie allerdings.:gruebel:

edit: hier gibts das Video
PRR haben sich nach der "Intention Craft" nicht nur von ihren Haaren :D, sondern auch von ein paar Bandmitgliedern getrennt. Auf der "Intention Craft" waren, so ich mich recht entsinne, noch 6 Bandmitglieder angegeben, jetzt sind sie nur noch 4 (Chloe Alper, Jamie Willcox, Jon Courtney und Paul Glover) Jons Bruder Andrew ist z.B. ausgestiegen, außerdem noch ein Gitarrero....
Kann gut sein, dass einer davon auf der Bühne auch mal ein paar Bassparts übernommen hatte (Kann das Video grad nicht schauen - Arbeit, nech ;))

Aber generell ist Chloe für die dicken Saiten zuständig, teilweise wechselt sie in einem Lied mehrmals zwischen Synthie und Bass (ebenso spielt Jon teilweise Gitarre, teilweise Keys) und sie macht das meiner Meinung nach auch gar nicht mal schlecht. :)
Hier die bildliche Darstellung davon:
3447481652_e11d22d9c8.jpg

Es gibt noch andere Bilder. Aber die poste ich vorerst nur auf meiner Webseite ;)

Das was man auf deiner HP sieht, sieht aber sehr gut aus. :great:

Und das Foto da oben is ja mal auch megageil. :great:

Vielen Dank fürs Kompliment Snizzle :)
Es macht echt Spass Leute zu fotografieren, die Freude am Sound haben den sie machen :great:

ps. ich werde am Nachmittag noch weitere Bilder auf die Page stellen ;)

Ich bin beeindruckt. Ein paar richig geile Fotos dabei, nicht nur die der Musiker. Da schau ich gerne öfter rein.

Danke für die Komplimente! Das motiviert natürlich auch weiter zu machen :great:
Ich habe noch 20 Bilder vom Gig hoch-geladen. Have phun :rolleyes:

Nun aber Back to Topic ;)

[ Midus Guerreiro ]
midus.jpg

http://www.aynsleylister.co.uk/

Ich kenne den Namen der Dame nicht, da ich sie auf der Ibanez-Myspace Seite entdeckt habe. Da ich im Herzen aber immer Ibanez-Spieler sein werde, find ich sie sowieso zeigenswert:

l_b2654ed5636e49cdb1ec335dd2547179.jpg

Edit: Man beachte das Plüschtier an Mikro :D

Könnte die göttliche Karin Axelsson sein (man benutze die Suchfunktion in diesem Thread), die spielt SR, allerdings hab ich sie noch nie mit nem Fünfer gesehen...

Weniger, hier ist nochmal ein Foto der Dame ... wohl nicht so viel Ähnlichkeit find' ich :gruebel:

Hmm, stimmt. Ne Zeit lang hatte die ja kürzere Haare, dann hätte das auf dem 1. Bild schon hinkommen können... aber das Zweite, naja, stimmt, das ist sie doch nicht. Außerdem trägt die ihren Bass nicht so hässlich hoch :cool:

zum Thema:
KARIIIN!

l_540c4263691a4fe3a714f72485aab971.jpg

zum 127. Mal, ich weiß... bitte seht es mir nach.

wie ich sehe sind fender immer noch sehr beliebt bei der weiblichen basser welt. ^^

schön mal wieder was von dir im Bassforum zu lesen =)

wenn man langeweile hat und die ganzen anderen foren irgendwie nix mehr hergeben kommt man halt zum alten zurück^^ manche dinge werden sich nie ändern :p

Keine Ahnung ob wir Anissa Rodriguez von "Eyes Set To Kill" schon hatten?
Auf jeden Fall schlaf ich jetzt heute Nacht richtig gut ;-)
0.jpg

P.S: Ihre Schwester spielt Gitarre und singt in der selben Band...