nette bilder von bass mädels

*tätscheltätscheltätschel* Alles wird gut, Thora.... nicht von den Dreibeinern ärgern lassen... *bonbons rüberschieb*
Aber wo wir schon bei den Sackschleifern hier sind - wo ist eigentlich der Eyecandy-Thread für uns Frauen, wo wir uns gnadenlos über die ansehnlichsten Bassisteriche auslassen und besabbern können?

OnTopic: Diese freundliche Dame spielt mittlerweile Bass bei My Dying Bride und heißt Lena Abé. Naja, ok, ist jetzt nicht *die* Schönheit, aber zweckdienlich... ;)

Aber wo wir schon bei den Sackschleifern hier sind - wo ist eigentlich der Eyecandy-Thread für uns Frauen, wo wir uns gnadenlos über die ansehnlichsten Bassisteriche auslassen und besabbern können?

Mach' halt einen auf. :great:

Haaaalt, stehngeblieben! DU machst jetzt erssma mein Macbook wieder trocken, woll?
*röchel* *hust* *lachtränen aus den augen wisch* :D :D :D

Haaaalt, stehngeblieben! DU machst jetzt erssma mein Macbook wieder trocken, woll?
*röchel* *hust* *lachtränen aus den augen wisch* :D :D :D

:D *auch fast unter der Tastur liegt vor lachen*..Ohne jetzt den Thread ins OT zu ziehen. Ist doch eine gute Idee :D

"Nette Bilder von Bass Jungs" :cool::D

... ist bestimmt schon gepostet worden (kann ich mir nicht anders vorstellen). Soll ja aber immer wieder schön anzuschauen sein ;)
paz-lenchantin1.jpg

Paz+Lenchantin.jpg

paz303detail.jpg

Paz Lenchantin von APC. Und das mit dem Bass macht sie meiner Meinung nach auch nicht übel... ;)

Alles Liebe,

Limerick

Ist das ein Lederpickguard? Ich will auch ein Lederpickguard. :( Yippi ya yey!

Gruesse, Pablo

... da fragst du definitiv den Falschen! :D Ich habe k.e.i.n.e. Ahnung, was die da in den Händen hat. ;)

Alles Liebe,

Limerick

... da fragst du definitiv den Falschen! :D Ich habe k.e.i.n.e. Ahnung, was die da in den Händen hat. ;)

Das ist ihr eigener Signature-Bass von Luna Guitars. :)

Hier mal die Specs:
* Headstock: maple
* Tuners: vintage P bass style chrome
* String tree: chrome
* Logo: laser burn
* Nut: graphite
* Fretboard: rosewood
* Fret markers: Luna signature mother-of-pearl moon phase
* Scale: 34"
* Neck: maple
* Neck finish: satin
* Body color / finish: white gloss
* Pickguard: cedar with gloss finish (Zedernholz mit Glanz ;))
* Pickups: vintage P bass style
* Tone & volume knob: chrome
* Bridge: vintage style chrome
* Jack: chrome bottom bout placement
Ich wage aber zu bezweifeln, dass Zedernholz von Natur aus so ein schönes Muster hat. :D

Ich musste an das denken:
http://www.eldoradostraps.com/pickguard.htm

Einfachere Muster wären mir aber lieber.

Zur Dame selbst und deren damaligen Engagement bei APC: Schade das man nichts mehr von denen hört.

Gruesse, Pablo

Find ich auch. Beide Platten bzw 2,5 Platten waren echt ok.

Hier mal die Bassistin der B52's, bzw deren Live Bassistin. Regulär haben die ja keine(n).
Die hatte den Taubengroove... immer den Kopf vor und zurück zum Beat.

2788551457_5941663833.jpg

Eigentlich ja, aber gestern hab ich nix dazu gefunden...
Irgendwo stand Gail, aber das ist offensichtlich verkehrt.

"Behind them strutted the coolest bass guitarist I’ve ever clapped eyes on, she looked truly smooth with her gold spandex mini skirt, chunky heels and afro."

Ah gefunden! Tracy Wormworth heisst die Gute:

2444943400_df79b7f142.jpg

m_30d92ca3a3f9c564b0ab1db2a1d864ff.jpg

90716rot.jpg

Eva Gardner, sie war Bassistin für The Mars Volta und wohl auch für Pink ... Kontrabass spielt sie auch, lecker ... :)

Warum gibt's hier eigentlich noch kein Foto von Heike, fällt mir grad mal so auf wo ich das Forum nach Fretless durchstöbert habe ? ;)

Warum "nette Bilder von Bass Mädels" und nicht "Bilder von netten Bass Mädels" :)
Ich habe zwar grad n paar Bilder gemacht. Aber ganz so ohne zu fragen poste ich die lieber nicht :rolleyes:

Mach einfach :)