nette bilder von bass mädels

Ich hab ihn ohne Schminke gesehen, das reichte!;)
Das muß nix heißen, schon mal Pam ohne Schminke gesehen? Andererseits gibt die Oberweite von Reita wirklich zu denken...

BTT

Bassistin der carebears on fire:

116428d1255268881-nette-bilder-bass-m-dels-jena1.jpg

@Masterff:
Bilderupload über 'Anhänge verwalten' unter dem Postingfenster.
.
.

Anhänge

• jena1.jpg
    jena1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 1.743
@Masterff:
Bilderupload über 'Anhänge verwalten' unter dem Postingfenster.

Ah ok, habe nur mit zitat und direkt antworten gemacht und da kommt das nicht.
Danke

Bassida, aka Ida Funkhouser, aka Ida Nielsen:

ida_nielsen_main.jpg

Kleine Frau mit großem Yamaha-Bass :)

Viele Grüße
Jo

Weiss nicht, ob wir sie schon hatten aber die hier ist auch ganz nett:

l_f66153e2bec74baf8d77716f80187c2e.jpg

Trish Chisholm von Sunlight Ascending

Gruß, Andreas

Hab ich mir auch gedacht, kannte die vorher nicht.:great:

Gruß, Andreas

Ich bin ja fast ein bisschen entsetzt, dass noch kein Foto von Nell Sigland gepostet wurde. ;)
Sie spielt zwar nicht auf der Bühne Bass, was sie aber bei den Proben nicht abhält, ein paar Linien für Demos einzuspielen.
Und - wenn ich das als Frau so sagen darf - sie ist echt 'ne Süße. Wobei sie hinter dem Thunderbird ja schon ziemlich verschwindet. :D
(Ihr Bruder, Magnus Westgaard, ist übrigens ziemlich gut am Vierseilsaiter - er spielt mit ihr zusammen bei The Crest...)

Anhänge

• ToTMars2008_017.JPG
    ToTMars2008_017.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 472
Ui, ein non-reversed Thunderbird! :eek:
Da gefällt mir der reversed von heute aber besser. :D

Und der ihre Handhaltung is ja mal extrem, oder? :eek:

Ein weniger extremes Pfötchenbild hat sie in ihrem Facebook, aber - privat, daher verlinke ich das hier nicht. Bitte um Verständnis. :redface:

Noch eine nette Dame ist Chloe Alper. Dummerweise hat sie auf Fotos nicht so ganz die knuffige Ausstrahlung... Aber bei den Konzerten, auf denen ich war, war sie göttlich. Sie hat einiges zu tun, neben Bass und Vocals bedient sie (je nachdem) auch noch Keys oder den Midi-Controller (im Bild rechts zu sehen)...

Achja, die ist nicht echt :D

Anhänge

• aufkleberrockchickfury.jpg
    aufkleberrockchickfury.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 247
Hi Leute !
Ich hatte ja schon recht oft Bilder von Divinity Roxx hier eingeworfen. Dabei kahm schon mehrfach die Frage auf um was für einen Bass es sich bei ihrem Klarrlackierten 5Saiter Jazz-Bass wohl handelt, und wr hatten uns bisslang immer auf Sadowsky geeinigt (ähnlich dem 4Saiter von Tal Wilkenfeld). Offenbar müssen wir diese Wahl ohl revidieren. Denn nun sind mir einge Aufnahmen von ihr mit diesem Instrument zugekommen, auf dehnen man den Headstock etwas deutlicher sieht, und das sieht mir nicht so recht nach dem Sadowsky-Logo aus. Wem kommt dieser Schriftzug bekannt vor...

http://s3.***.net/images/091114/aagglssu.jpg

http://s1.***.net/images/091114/d5v84ui6.jpg

zm vergleich ´n Sadowsky-Headsock

headstock_sadowsky.jpg

ich hatte seinerzeit auch schonmal ein Vid verlinkt von dem Gig von dem die Bilder wohl stammen, was aber damals einer von BRUNO´s Kahlschlagorgien zum Opfer gefallen ist, deshalb hier nochmal zu Recherche-Zwecken :
http://www.youtube.com/watch?v=NSNXvW6u82Q

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne devinity zwar nicht, aber das ist mit großer sicherheit ein fclef (gesprochen f-clef) bass.
hier mal eine gallery-link, wo man ein paar der bässe sehen kann.

ich kenne devinity zwar nicht, ...

...die Dame ist hauptsächlich bekannt als Bassistin von Beyonce Knowels, wobei ich das was sie musikalisch sonst so macht viel interessanter finde, u.a. Black-Punk, Rapp, HipHop usw. . U.A. war sie auch beteiligt an dem Projekt "500 Songs for Kids"
Der Hinweis "das ist mit großer sicherheit ein fclef (gesprochen f-clef) bass" scheint mir auch zuzutreffen...:great:

l_63420af123374667a183ba0a756065bf.jpg
l_e9910fbc531d4e50b4ad499cb924eb3b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lena Drake von Mandragora Scream:

LENA%20I.jpg
B%20%20%20LENA%20%204.jpg

Tolle Haarfarbe ^^

Gehen auch Fotos unter 2000px Breite? :rolleyes:

Charlotte Cooper wurde bestimmt schon seeeehr , seeeeehr oft gepostet ABER sie ist einfach göttlich !

Ich habe sie auf einem Konzert gesehen und wenn sie mit ihren joa knapp 1,65 cm auf ihren 8cm hohen Schuhen auf der Bühne rumspringt.. WOW !

So hier das absolute HAMMER Foto !

achja :) bin ich hier das einzige Mädchen mit (bald) Bass ? :gruebel:

Anhänge

• cB541xiDsohhnmoaAoRIqRs7o1_400.jpg
    cB541xiDsohhnmoaAoRIqRs7o1_400.jpg
    41 KB · Aufrufe: 499