nette bilder von bass mädels

Das gibt kein Bild, nen Bass halten, kann bis auf Bernd das Brot jeder.

Das gibt kein Bild, nen Bass halten, kann bis auf Bernd das Brot jeder.

Das stimmt wohl. Leider habe ich kein adiquates Bild gefunden. Es sei mir verziehen und außerdem ist das nicht das erste "Dame hält Bass" bild :D

Wobei ich behaupten möchte, dass diese Dame den Bass nicht nur fotogen halten kann. :D

uruha1.jpg

Das ist ein Mann! Ich habe deren Deutschlandtour als Roadie begleitet, ich weiss das!;)
Außerdem zeigt Dein Bild zeigt Uruha, der auch noch n ganzes Stück weiblicher aussieht...

Das hier ist Reita:
reita97.JPG

Sicherheit bekommt man erst wenn man den Gigbag öffnet. :D

Das ist ein Mann! Ich habe deren Deutschlandtour als Roadie begleitet, ich weiss das!;)
Außerdem zeigt Dein Bild zeigt Uruha, der auch noch n ganzes Stück weiblicher aussieht...
:gruebel:ohje ... so kann man ´nen alten mann versch****** :redface:
da kann man ja panisch werden ... :D

ich musste auch grad stark schmunzeln :D

@ d'Averc
...Oh, oh ...
grober fehlschlag, würd ich sagen !!!
Nicht nur das es sich um kein Mädel handelt, wie wir bereits gehöhrt haben, vieleicht hätte man da auch mal einen Blick aufs Griffbrett werfen sollen !

Ich bin zwar ncht der Instrumenten-Papst, aber für mich sieht das nach 6 dünnen Saiten aus, und könnte somit vieleicht eine Gitarre sein !!!

Wir wollen doch nicht den Thread-Titel ganz aus den Augen verlieren!
...

Die erzählt nur überall, sie wäre ein Junge......Beweise???

Bei dem Instrument handelt es sich wahrscheinlich um einen der seltenen 6saitigen japanischen Sopran-Bässe....*hüstel*

...Bei dem Instrument handelt es sich wahrscheinlich um einen der seltenen 6saitigen japanischen Sopran-Bässe....*hüstel*

...ja, nee...is klarr !!!
...hasse da ma ´n link zu ???

(...lasst schon weitreichende Schlüsse, auf die Kompetenz unserer grünen Götter zu !!! Nicht nur in Instrumenteller, sondern auch in sexueller hinsicht...)

Ich habe hier nicht alles gelesen, sind auch 293 Seiten
aber mir kommen Nashville Pussy,Kittie,Rockbitch,The Donnas,Crucified Barbara,Sonic Syndicate,McQueen,Bolt Thrower in den Sinn.

Offenbar hast du wirklich nicht viel gelesen, sonst würdest du Bilder posten...:ugly::D

Offenbar hast du wirklich nicht viel gelesen, sonst würdest du Bilder posten...:ugly::D

Bilder findet man auf allen Seiten, ist nicht schwer an diese Bilder ranzukommen!!!
Gibt man einmal Ida Evileye ein oder Jo Bench etc. dann hat man 10.000 Bilder

Bilder findet man auf allen Seiten, ist nicht schwer an diese Bilder ranzukommen!!!
Gibt man einmal Ida Evileye ein oder Jo Bench etc. dann hat man 10.000 Bilder

Dummerweise ist das aber der Sinn dieses Threads - Bilder posten!

Nun aber wieder BTT....

Dummerweise ist das aber der Sinn dieses Threads - Bilder posten!

Nun aber wieder BTT....

Was für Bilder sollen es aber sein?
Bilder von Bassistinnen nur oder sollen es Live-Bilder sein oder genügt wenn es Pressekonferenz,Urlaubsbilder,Promofotos etc. sind?
Triinu Kivilaan und Marja sind auch noch nette Bassistinnen (beide Ex-Vanilla Ninja)
Weiß ja nicht was bevorzugt wird.

Möglichst mit Bass.