nette bilder von bass mädels

Ach die Sängerin und Bassistin der Horrorpops wenn ich nich schon ne Frau hätte würd ich die nehmen Girl+Kontrabass+Tattoos= Back dem Meulnir eine Frau ^^

LG

Meulnir

Anhänge

• HorrorPops_live_03klein.jpg
    HorrorPops_live_03klein.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 511
Muß man sich mal zu Gemüte führen... :great:

Horror Pops 1

Horror Pops 2

letzteres klingt ein bischen wie eine Mischung zwischen Patsy Cline und Billie Idol.

.

kontrabass = lecker
die frau dahinter = absolut unerotisch bzw unsexy - warum steht mann auf solche frauen?

Also, ich find' Kontrabass UND Frau extrem lecker :D

auf jeden fall polarisiert Patricia Day .... deshalb taucht sie hier ja auch alle jahre wieder z.t. mehrmals auf ... :rolleyes:
z.b.
18.07.2009
08.09.2008
14.11.2007
28.06.2007
22.04.2006
29.09.2005

jaja ... ich spielverderber ... besser als das ungeheuer von loch ness ... aber neue mädels braucht der thread! ;)

.... deshalb taucht sie hier ja auch alle jahre wieder z.t. mehrmals auf ...

...das tun andere Mädels aber auch, und ich glaub z.T. noch viel öfter. Lässt sich wohl auch kaum vermeiden, da die Damen in unserer Instrumentengruppe nun mal sehr rahr sind. Kanns uns ja mal ne Statistik z.B. von Divinity Roxx, Tal Wilkenfeld oder Meshell Ndegeocello machen wie oft die auftauchen...:D
Find ich aber auch völlig OK solange es nicht immer wieder ein und das selbe Bild ist, sondern Bilder sind die hier noch nich Vorkahmen. (leider giebts ja ´n paar Bilder die hier immer wieder auftauchen)

...aber neue mädels braucht der thread! ;)

...na gut, weis zwar nich wer´s is, mehr informatieves als "beautiful Caucasian woman" gibt die BU nich her, aber bitteschön :

5820.jpg

...aber um nochmal an was anderes anzuknüpfen

die dame ist doch maximal 1,50m? :D

...das scheint wohl allgemein son´n Trend zu sein das die Damen im Bassbereich eher kleiner geraten sind, während die Herren eher zum Hühnentum neigen. Tal Wilkenfeld ist ja ´n echter Zwerg, Meshell Ndegeocello ist auch nicht viel größer und wenn ich den Thred so verfollge sind die zierlichen Damen ganz klar in der Überzahl.

......na gut, weis zwar nich wer´s is, mehr informatieves als "beautiful Caucasian woman" gibt die BU nich her, aber bitteschön :
http://www.parduephotos.com/stock-photos/5820.jpg...
na, also - wahre "trüffelschweinqualitäten" :great:
bei den "schiefen proportionen" liegt es m.e. wieder an der perspektive und der kurzen brennweite - macht auch große füße

@ moulin: aufpassen, da wird man an den felsen gebunden ... und dann noch der blöde adler ... ;)

aufpassen, da wird man an den felsen gebunden ... und dann noch der blöde adler ... ;)
Hab ich ehrlich gesagt nie ganz verstanden, weshalb die Amis die Menschheit in die 5 'ethnischen Gruppen' Caucasian, Hispanic, African, American und Asian einteilen. Insofern ist Caucasian woman einfach eine weiße (europäische) Frau und hat nix mit dem Kaukasus und dem ollen Leber fressenden Adler aus der Antike zu tun...;)

Geiler Telecaster Bass!!! Nehm ich sofort. Die Deco kann weg. :great:

...war mir klar das dir der gefällt, schön das ich dir ne Freude gemacht habe.;)
Mit deinem Avatar direkt daneben hat das fast was von "Original und Fälschung" oder "Moulin und seine kleine Schwester":D
http://s3.***.net/images/090924/6h87gwdw.jpg

OT:
Hab ich ehrlich gesagt nie ganz verstanden, weshalb die Amis die Menschheit in die 5 'ethnischen Gruppen' Caucasian, Hispanic, African, American und Asian einteilen. ...

Was ich noch bedenklicher finde, ist das sich die Amis nach wie vor immernoch z.T. die dazu passenden Rassengesetze leisten, die übrigens z.T. denen der Nazies nicht unähnlich sind.:eek:
Und zu der Einteilung auch die ist ahnlich suspekt wie bei den Nazies, hab mal irgengwo gelesen das z.B. Mariah Carey als Farbige gilt, weil sie in ihrem Stammbaum was Schwarzes hat.....
???
:gruebel:

Geiler Telecaster Bass!!! Nehm ich sofort. Die Deco kann weg. :great:
.

Mit Deco meinst Du sicherlich den Scheinwerfer und den Vorhang...

Der Vorhang scheint einer Fotomontage zu entstammen wenn ich mir so das rechte Bein anschaue.
Ah, und der Bass ist natürlich auch toll.

Andreas

ich glaube der vorhang ist da nur, weil es dann moulins avatar ähnlicher sieht ;)

Ein Tele Bass ist das doch aber nicht?

Doch, das ist mit 90% Wahrscheinlichkeit sogar ein echter Telecaster Bass. Ab 1972 sahen die so aus. Es waren die ersten Bässe mit 3-Punkt-Halsbefestigung im Fender Programm. Wegen den Unterschieden zum Telecaster Bass von 1968-71/72 nennt man diesen Bass auch Telecaster II Bass. Offiziell hieß er aber nur "Telecaster Bass".

Es ist wesentlich unwahrscheinliher, dass die Dame Kaukasierin oder Naturblond ist! :D
Zudem ist sie wahrscheinlich ein paar Jahre jünger als der Bass ...

An diesem Bild ist zwar jede Menge retouchiert, der Bass scheint aber nicht retouchiert worden zu sein. Auch wenn die Dame vielleicht nicht blond ist, der Telecaster II ist es!

@ Moulin: Als ich das Bild sah, dachte ich genau das selbe wie Du! :)
Nehmt die Dame, ich nehme den Bass! :cool:

@ Kappa: Wie die Mutter deiner Freundin?
Bei mir hieße das eher "wie die Tochter meiner Freundin". :D

Gruß
Andreas

Ähm ok, also ist das obere "Horn" bei der Tele Gitarre eben nur ein Stummel und beim bass ein richtiges horn. Wieder was gelernt.

Omg mir is grad erst aufgefallen, dass sie ja garkein Oberteil anhat. Ich sollte wirklich nicht nur auf den Bass schauen.