Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... deshalb taucht sie hier ja auch alle jahre wieder z.t. mehrmals auf ...
...aber neue mädels braucht der thread!
die dame ist doch maximal 1,50m?
na, also - wahre "trüffelschweinqualitäten"......na gut, weis zwar nich wer´s is, mehr informatieves als "beautiful Caucasian woman" gibt die BU nich her, aber bitteschön :
http://www.parduephotos.com/stock-photos/5820.jpg...
Hab ich ehrlich gesagt nie ganz verstanden, weshalb die Amis die Menschheit in die 5 'ethnischen Gruppen' Caucasian, Hispanic, African, American und Asian einteilen. Insofern ist Caucasian woman einfach eine weiße (europäische) Frau und hat nix mit dem Kaukasus und dem ollen Leber fressenden Adler aus der Antike zu tun...aufpassen, da wird man an den felsen gebunden ... und dann noch der blöde adler ...
Geiler Telecaster Bass!!! Nehm ich sofort. Die Deco kann weg.
Hab ich ehrlich gesagt nie ganz verstanden, weshalb die Amis die Menschheit in die 5 'ethnischen Gruppen' Caucasian, Hispanic, African, American und Asian einteilen. ...
Geiler Telecaster Bass!!! Nehm ich sofort. Die Deco kann weg.
.
na und ich hab mich schon gefragt, wer hier prometheus ist und wo er das feuer von hephaistos hingepackt hat.und hat nix mit dem Kaukasus und dem ollen Leber fressenden Adler aus der Antike zu tun...
Die sieht aus wie die Mutter meiner Freundin!!!!!
Ein Tele Bass ist das doch aber nicht?