nette bilder von bass mädels

naja findich eher hässlich aber gut dass es unterschiedliche geschmäcker gib :redface:

sowas hübsches hand sandberg nicht (und ja, ich meine den bass^^)

Bass%20Lady.jpg
fürs topic^^

das ist in diesem forum eine gewagte aussage :D

hier mal meine favourisierte bass-frau (wenn sie nur nicht verheiratet wäre [...] *schnurr* )

subways.jpg
the-subways-(3).jpg

Oberschnuckelig! Wer ist denn das? Und von welcher Band?

Dankeund Gruß
Jo

sowas hübsches hand sandberg nicht (und ja, ich meine den bass^^)

Deswegen hab ich mir ja vor 2 Monaten nen Schecter bestellt *hust* XD
Und es gibt doch hübsche Sandbergerinnen XD

Cindia Krüger ehemals Knoke
l_fd2a555021cfc837284c69662b67218d.jpg

Anne de Wolff
anne07.jpg

Angie Taylor *die hatten wir hier noch NIE hahahaa*
l_d0682fc0dc7a739fab8ecca2f33e42ff.jpg

l_4614fb93556e64ccdef286fa934af59f.jpg

l_9025dd16df5924d2e1851ff2ff163fde.jpg

und das hübscheste Sandberg Mädel:
2317500534_32e4cc1e75.jpg

*Warum hat der 3 Bässe mti dem shceiß Logo aufm Griffbrett...will ich auch -,-*

duuu hast dir nen schecter bestellt? fies.

aber ok, sandberg hat geile bässe und nette mädels^^ nur die letzte würd ich nich mit ner zange anfassen^^

und das hübscheste Sandberg Mädel:
.......................

*Warum hat der 3 Bässe mit dem shice Logo aufm Griffbrett...will ich auch -,-*

weil DER ganze Stadien füllt und DER nicht hier hübschen Bassmädels nachsabbert :D

ergo - mache gerade die passende Musik und fülle große Hallen und du bekommst deinen Signatur von Sandberg .......

......... oder greife einfach mal tief in deine Kasse -> für Geld machen die bei Sandberg auch einen Purzelbaum :cool:

für Geld machen die bei Sandberg auch einen Purzelbaum :cool:

Da kam mir die Idee: Am sagen wir 20. Bund steht der Baum und am ca. 15. hat er ne viertel Drehung gemacht, am ca. 10. steht er kopfüber, am 5. dreiviertel Drehung und dann am 1. steht er wieder. Das wär mal ein geiles Inlay, aber Sandberg macht für Geld ja einen "Purzelbaum":D

... ich dachte für's spammen sind hier andere verantwortlich :D

Die nennt sich "Stacie Diamond"...allerdings sieht die Handhaltung arg nach Model aus...

süß isse, schade dass sie son hässliches nicki anhat.

Ich will kein Tokio Hotel Logo... bloss meinen Bandnamen auf dem Griffbrett vom Sandberg ^^

Und leider wohl kein Acryl...sonst könnte man ja die Arme bzw. den Körper durch sehen. Ist wohl bloss schwarz lackiert. Der Himmel und die Häuser dahinter sieht man ja auf dem Lack

Das könnte der F-154DX sein.
Wollte mir den erst holen, aber dann hab ich ihn angespielt und ge,erkt, dass er total nach Nichts klingt. Selbst mit dicker EBS Box weder Bässe noch Druck hinter.
Sieht aber geil aus.

das ist der Grund warum ich mich für nen Schecter statt für LTD entscheiden hab. Irgendwie ist der LTD extrem höhen und mittenlastig. Aber Bässe hat der voll aufgedreht nicht wirklich welche gehabt beim anspielen.

also ihr gesicht sieht aus wie ne baustelle (mein geschmack triffts null)

Stacie Diamond ernniert mich stark an die Namen aus einer bestimmten Film Branche... *rotwerd* nicht dass ich da äh... was wüsste, sowas äh... schaue ich doch nie... *beschämt in die Ecke stell*

kein wunder, gab meines wissens ja auchmal eine die so hieß.....mindestens *hust* lalala, und hier zum topic paar pics^^

istockphoto_1767135_sexy_woman_playing_bass.jpg

celebrationofwomeninmusicsur.jpg

dw_rick_onstage.jpg

hello_kitty_bass_player.jpg

Der dritte ist n Typ - zumindest hoffe ich das.