nette bilder von bass mädels

ich finde die bassistin von the subways verdammt heiß!!!
Subways01.jpg

Also was ihr an der Subways-Charlotte findet versteh ich nicht ganz.
Habt ihr der Dame schonmal ins Gesicht geschaut? :rolleyes:

Sorry an die "Fans" ;)

Hat nur indirekt mit Bassmädels zu tun ... :redface:

Aber mich erinnert die Bassisten der Subways an meine "Kumpelin" Wendy aus Norfolk.
Allerdings ist Wendy nicht so spindel dürr (und flach). Neben den Gesichtszügen passt vor allem der Akzent der beiden recht gut zusammen. Wenn ich "Oh Yeah" höre muss ich immer an die Besuche von oder bei Wendy und Derrick denken.

Kein Bild von einem Bassmädel :redface: - sondern von Wendy und mir (vor 7 Jahren aufgenommen):

ws01du6.jpg

Cheers
Andreas

Also was ihr an der Subways-Charlotte findet versteh ich nicht ganz.
Habt ihr der Dame schonmal ins Gesicht geschaut? :rolleyes:
Was ist denn dagegen einzuwenden? Ich mag Wangenknochen. ^_^

@Nashrakh: Kann mir kaum vorstellen, dass hier nicht mindestens 90% der Leute Star Wars kennen. :D

Oder was haltet ihr von der Bassistin von "Fräulein Wunder"
popup_showimage.php

sorry aber die grafik will net ^^

F
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Doppelpost....Beitrag-Ändern-Funktion nutzen.
Ich finde sie nicht so hübsch wie die Gitarristin selbiger Band (die übrigens an sich absolut unerträglich ist, zumindest für meine Ohren), aber immerhin spielt sie Thunderbird, das reißt einiges wieder raus. :D

Die Steffy (besagte Bassistin besagter Band) is ja eigentlich ganz hübsch, aber DemonSeed hat recht. Die Kerstin (besagte Gitarristin) is wirklich viel schöner. Aber cool an Steffy ist, dass sie einen Gibson T-Bird spielt (nur leider mit Plek :(). Aber am schönsten ist die Sängerin namens Chanty. Nur is die etwas freaky mit ihrem Seifenblasen und so.
Aber in meiner Stufe ist eine, die sieht haargenauso aus wie Kerstin. Voll geil. ;)

P.S.: Bin FräuleinWunder-Bandteagebuch Mitverfolger. :D

nen TB kann man auch nich fingern, das gehört sich nicht, der gehört geplekt^^ plek is uach nix schlechtes.

mal wieder pics:

istockphoto_980358_silhouette_woman_with_bass.jpg

glasto1.jpg

bass-aufdermaur.jpg

...PiepPiepPiep....nippel registered....:D:D:D

@Topic:
bass-charlotte.jpg

bass-kim.jpg

bass-paz.jpg

bass-ailidh.jpg

bass-nadja.jpg

bass-michael.jpg

bass-shonna.jpg

bass-darcy.jpg

Yeah, D'Arcy, das verstrahlte Drogenweib! :D

was ist das aktuellste foto?^^ die sieht nämlich paar mal gar nicht übel aus, zb auf dem letzen ^^

Hier:
naughty-motivations-26.jpg

Grade (rein zufällig) gefunden. Ein Bass und ein nettes Mädel. :twisted:
Soll jez nich pervers gemeint sein. Mir viel der Blick nur zuerst auf den Bass, anstatt auf die Olle da. Jaja, als Musiker achtet man halt zuerst auf die wichtigen Dinge. :D

wie einen bildschirmarbeiter funlink?^^

Das dürfte ein "Deep Link" gewesen sein? Also die direkte Verlinkung eines Bildes auf einer fremden Website. Manche Websites wehren sich (zu Recht) dagegen. Es ist Traffic den sie bezahlen müssen ohne Nutzen zu haben.

Back to Topic!
Andreas

ganz ehrlich, nix verpasst....eine halbnackte frau wo im hintergrund irgendwo ein preci rumsteht^^

Ähm...jez sacht nich, ihr könnt das Bild net sehen!?
Ich sehs doch. :confused:
Gut, dann eben anders.

Edit: Dwarf war schneller.
Du kanst es sehen? Oder wie? Oder was?