Apfelsaft
Registrierter Benutzer
Imo hatten diese ganzen Anime-Weiber ursprünglich Gitarren in der Hand, dann kam ein Witzbold und hat 'nen Bass eingefügt. Das erklärt die schmalen Hälse und wieso alle Mangamädels mit Pick spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Imo hatten diese ganzen Anime-Weiber ursprünglich Gitarren in der Hand, dann kam ein Witzbold und hat 'nen Bass eingefügt. Das erklärt die schmalen Hälse und wieso alle Mangamädels mit Pick spielen.
...dennoch der blickfangpunkt ist sicher nicht der bass
sosoahawosdnetsogst ... und jetzt noch ein paar fotos von anime-weibern (kassierts den sexismus-euro beim kollegen apfelsaft ), um diese exzeptionell distinguiert elaborierte these zu stützen ...i
und im gegensatz zum großteil der westlichen bands, hat der bass in japan in vielen bands eine starke präsenz, da sind gitarre und bass eher auf einer ebene, manchmal ist der bass sogar wichtiger
das ist in diesem forum eine gewagte aussage
hier mal meine favourisierte bass-frau (wenn sie nur nicht verheiratet wäre [...] *schnurr* )
noch ein paar fotos von anime-weibern
hatten wir schon vor zwei jahren ... miss tempest (harsh reality) und nicht miss jackie .
sag das nicht so laut ... sonst geht´s dir noch wie eddie ...Sieht irgendwie aus wie die Schwester von "Dr. Frank N. Furter" aus der Rocky Horror Picture Show.
Macht nebenbei Werbung für Moltofill ...
miss tempest (harsh reality)
pssst ... deshalb habe ich ja auch andreas gewarnt ...ich glaub, miss tempest ist ein typ (ernsthaft) ......
Sieht irgendwie aus wie die Schwester von "Dr. Frank N. Furter" aus der Rocky Horror Picture Show.
Sowas in der art habe ich auch gedacht.