nette bilder von bass mädels

Hallo Snizzle,

wenn Du F5 drückst (Seite erneut laden) wirst Du es auch nicht mehr sehen.
Über "Eigenschaft" kann man aber noch dem Link folgen.

Das scheint mir aber kein einfacher Preci zu sein?! Das ist doch eine Tele/P51 Kopfplatte???

Gruß
Andreas

Stimmt, jez seh ich sie auch net mehr. Naja, war aber wirklich ein komischer Preci. Mich hat die Kopfplattte auch gewundert.
Ich hab mal gegoogelt nach "Telecaster Bass" und raus kamen mehrere Feder Telecaster Bässe mit eben dieser Platte, nur hat der Preci auf dem Bild nicht den Telecaster Korpus.

Naja, was soll's.
Hier, für den Topic:
bass_guitar_girl.jpg

das is die anzeige von ner schule, gell?^^

der preci dürfte normaler korpus und tele hals sein....isn bisschen klein für meinen alkohollevel *hust*

6a00cd9722d1f64cd500e398d22d3d0002-320pi

Hier trifft "Bass Mädel" wirklich zu ...

Auf der Suche nach Infos zum Bronco Bass bin ich auf diese junge Dame (1,31 m) gestoßen:

aline01gz4.jpg

Der Hals des Basses ist ein Squier Bronco ShortScale.

Gruß
Andreas

Short Scales sind prinzipiell gar nicht mal so schlecht; habe seinerzeit bei meinem Lehrer mal einen angespielt.

Allerdings natürlich nichts, womit man auf der Bühne protzen könnte. :D

ICh glaub Longscale wäre für die Dame auch etwas zu groß. ;)

der bass ist aufjedenfall kandidat für den hässliche bässe thread
*würg*

*würg*
und? die lütte scheint sich augenscheinlich damit wohlzufühlen und steht recht entspannt da. ist wohl einer von diesen speziellen kinderbässen. unterarm berührt korpuskante, daumen ankert auf dem weit eingezogenen halsende, 1. bund bequem erreichbar, wahrscheinlich durch die pinposition nicht kopflastig trotz "fender-kopp" ...

seit dem beatsteaks grande finale ist die subways basserin meine neue heldin :D
nicht nur, dass die subways totally gerockt haben, nein, die bassistin ist über die bühne gesprungen und hat abgehotet. hab ich persönlich noch nie bei ner göre an den saitern gesehen ;)

nur spielen alle das selbe equip. den ampeg schrank mit ner ampeg röhre drüber und davor n preci gespannt. :( hab ich diesen sommer irgendwie megaoft gesehen. nate mendel von den foos, tim commerford von ratm, anti-flag basser und so weiter.

*würg*

Was d'Averc sagt, außerdem find ich den nichtmal sooo hässlich, vom Blech um PU und Potis mal abgesehen. Und mit nem viel größeren und damit wohl danna uch schwereren Korpus würde das Mädel sich wohl auch nicht grad leicht tun, könnte ich mir vorstellen.

nur spielen alle das selbe equip. den ampeg schrank mit ner ampeg röhre drüber und davor n preci gespannt. :( hab ich diesen sommer irgendwie megaoft gesehen. nate mendel von den foos, tim commerford von ratm, anti-flag basser und so weiter.

Sicher das es ein Preci war? Sonst hat er in den letzten Jahren ohn RATM nen schlechten Geschmack bekommen.:rolleyes:
*duckundweg*

This thread is worthless without pics^^

also mal einige von ner heißen lady die ich auf der schecter page gefunden hab (ich sabber immer noch wegen den finishes)

Fernandes.jpg

fiend_pbrown.jpg

rperine1.jpg

das ist doch ne bassistin^^ 3 mal die selbe frau

Sorry:redface:, sieht nur auf allen Fotos anders aus, das 2. überhaupt

stimmt^^ das war glaub ich mal die bassistin vom Coal Chamber, kann mich aber auch irren. jedenfalls spielt sie schecter....was aber bei der frau egal ist, die könnte von mir aus auch nen headless 12 string rickenbacker jazz bongo spielen^^

ist Nadja Peulen...ist ne deutsche ^^

was der ryknow schon wieder alles weiß^^

klar ^^ hübsch ...spielt Schecter und war in einer meiner Lieblingsbands ^^

aber die meisten Fotos von ihr hatten wir schonma ^^

1166467667.jpg

2587568361_dfca2b8c99.jpg

watermark

nadja.jpg