nette bilder von bass mädels

dw_rick_onstage.jpg

..... DAS ist niemals eine Frau - oder ?

edit sagt : mal wieder nicht schnell genug :redface:

aber ich habe gerade mal genauer gesucht - der typ heißt rick

es ist ne frau, zumindest ist der link von ner frauenhomepage glaube ich^^

edith sagt: okok, ihr habt recht, das dürfte der bassist ner jazz sängerin sein was ich auf die schnelle so gesehen hab^^ mein fehler, tut leid^^

Würde mich allerdings auch wundern. Ich möchte keine solche Unterarme haben und auch nicht diesen fiesen Männerblick und na ja... weibliche Kurven sehen anders aus...:D

deine vielleicht^^ aber ich hab schon frauen gesehen die dem da oben sehr ähnlich kamen ;)

apropos, wärs nicht mal wieder zeit für ein bass bild unserer nachwuchs rockbass werbeträgerin?^^

deine vielleicht^^ aber ich hab schon frauen gesehen die dem da oben sehr ähnlich kamen ;)

apropos, wärs nicht mal wieder zeit für ein bass bild unserer nachwuchs rockbass werbeträgerin?^^

Ich dachte, dass der Thread schon vollgepflastert ist mit meinen Bildern ;P Außerdem sehen die so und so alle recht gleich aus. Außer meine AbiBall Bilder, auf denen habe ich Löckchen und Kleid, nur keinen Bass.

:p

nette bilder von bass mädels....das da aufm pic ein bass drauf sein soll hat keiner gesagt :p

artist_day.gif

Patricia Day Bassistin und Sängerin bei den Horrorpops. Die Mukke is geschmackssache aber sie is eigentlich ganz nett an zu schauen.:great:

Sieht in meinen Augen genauso schäbbig aus wie Amy Whinehouse... ^^
Aber der (Kontra)bass hat was... wären da nur nicht diese 08/15 Symbole sondern nen paar andere Newschool Grafiken drauf...

MfG, Czebo

hey, amy whinehouse ist eine verantwortungsbewusste, intelligente dame XD

kontrabässe müssen edel sein...der sieht übel aus...(außerdem rockt oldschool xD)

ich wunder mich immer warum die dürrsten mädels die dicksten amps haben....nya, vermutlich weil sich der liebe drummer/klampfer/sänger/roadie/bassist der vorband sicher nett darum kümmert...*kühlschrank zerr*^^

... Aber der (Kontra)bass hat was... wären da nur nicht diese 08/15 Symbole sondern nen paar andere Newschool Grafiken drauf...
:rolleyes: besagte "grafiken" sind "oldschool" tattoo motiven angelehnt. in hinblick darauf, dass sich die junge dame optisch an betty page orientiert, passt das m.e. durchaus zum kontrabass. ich hätte mir damals übrigens betty´s pic in den spind gehängt - du vll. eher marilyn monroe oder doris day :p ;)
naja ... wie schrub der große alte deutsche philosoph: ich sehe das neue nahen, es ist das alte ... :D

alle 3 hübsche frauen^^ da hat jemand nicht nur geschmack was bässe angeht (wobei manche ein wenig brauchen bis man sie schön finden kann...siehe Fortress^^

Welche 3 Frauen?
Ich seh keine. Oder auf welchen Beitrag beziehste dich jetzt?
:confused::confused::confused:

Aaaaachsoooo...
Kann ich nur zustimmen. ;)

Auch wenn ich in letzter Zeit wenig anwesend war, ab jetzt gilt wieder: Mehr Bilder weniger gespame bitte, sonst schwingt die Keule ;)

Intelligent, hochbegabt, hübsch ... *träum*

Find die Mucke ehrlich gesagt langweilig...im Grunde Katie Melua mit Kontrabass. Zumindest, was ich bisher gehört habe, war angejazzter Mädchen-singt-über-Beziehungen-Pop - aber sie spielt dazu einen wirklich tollen Bass.