nette bilder von bass mädels

Bild :D
1-21-06%20bass%20girl.jpg

sweet :)

Apfelsaft
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Eine Bemerkung, dass es die schonmal gab reicht! Außerdem --> Post #3277
Cymon
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Eine Bemerkung, dass es die schonmal gab reicht! Außerdem --> Post #3277
C???nd
  • Gelöscht von der_bruno
.s
  • Gelöscht von der_bruno
Dwarf_berserk
  • Gelöscht von der_bruno
so ich meld mich hier jetzt auch ma zu wort ^^

darf ich vorstellen Karin Axelsson bassistin von sonic syndicate ^^

( Ausdruck durch die Moderation entfernt. )

also ausser dem 4ten bild find ich die net so hübsch....

sie hat mir mit langen haaren besser gefallen. aber ihr bass ist geil...

szem
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Siehe Post #3277
Nashrakh
  • Gelöscht von der_bruno
skape
  • Gelöscht von der_bruno
reppeK
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: muss auch nicht sein
Brauch er nicht, die macht mir eher angst *mit dem Gesicht zur Wand in die Ecke stell*

Ja, die Dame gehört eindeutig zu den Mädels, denen ich nicht im Dunkeln begegnen möchte...

Dieser Blick:eek: Dieses laaaaaaange Gesicht:rolleyes:... nur auf den Gurt bin ich neidisch, ein wenig:p

Du als Frau wirst mir dann auch sciher beantworten können wie frau mit solchen Fingernägeln spielen kann. Wenn jetzt einer Pick sagen will verweise ich mal dezent auf die Greifhand.

Du als Frau wirst mir dann auch sciher beantworten können wie frau mit solchen Fingernägeln spielen kann. Wenn jetzt einer Pick sagen will verweise ich mal dezent auf die Greifhand.

:D
Was soll ich sagen... Ich wüsste es auch gerne^^ Ich kann es nicht!
Ich habe es versucht, aber ich habe wohl eine andere Greifhandtechnik. Ich greife mit den Fingerkuppen, und wenn die Krallen zu lang sind geht das nicht. Oder sie Saite rutscht unter den Fingernagel, und das tut dann weh!

Irgendwann habe ich mal eine Bassistin gefragt, wie sie mit solch langen Fingernägeln Bass spielen kann, da entgegnete sie, dass sie das nicht könne und das sie derzeit so und so nur singen würde, und sie die Zeit genießt, mal lange Fingernägel tragen zu können. Aber als sie wieder Bass gespielt hat, sind die schönen Fingernägel gleich wieder gestutzt worden.

Kurzum: Es ist mir ein Rätsel!

(ich trauere manchmal, still und heimlich, immernoch meinen schönen lanegen Fingernägeln nach... *schluchz*)

Apfelsaft
  • Gelöscht von der_bruno
es ist möglich, aber schwer (selbsttest aus langeweile^^) du musste einfach statt mit den fingerkuppen zu trefen die finger flacher aufs griffbrett legen. unmögliche haltung wenn mans nicht gewohnt ist^^

aber ihr habt keinen plan, Karin is wirklich sehr schön! ^^ nur wie nashrakh schon sagte, das inlay ist böse. passt imho aber wieder gut zu Sonic Syndicate (ich gebs zu, ich mags nich)

S
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Bezugspost gelöscht.
Du als Frau wirst mir dann auch sciher beantworten können wie frau mit solchen Fingernägeln spielen kann.

Das habe ich mich auch gefragt... :D

es ist möglich, aber schwer (selbsttest aus langeweile^^) du musste einfach statt mit den fingerkuppen zu trefen die finger flacher aufs griffbrett legen. unmögliche haltung wenn mans nicht gewohnt ist^^ ...

Ein virtuoses Spiel dürfte aber so seeehr schwierig, eher eigentlich unmöglich sein!

Gruß vom Dicksaiter

zum mitachteln reichts allemal

bassacme.jpg

ähhhh *würg*
transvestit oder karneval oder beides :D

Cooles Finish vom Bass, aber für meinen Geschmack etwas zu bunt. :D
Auf einen Kommentar zum Aussehen der Frau hab ich jetzt mal bewusst verzichtet. ;)

sie erinnert mich an die Queen Klitoris aus der Serie "Stripperella"^^

Hatten wir schon Miriam Raab?

sehr nice...wieder ein Sandberg-Bassgirl ^^

die Jacky ist aber schon ziemlich nett =D

und Berserk...gugg mal die Blindenpunkte auf dem 3ten Bild ^^
das erste und zweite Bild ist n Stinger...da hast recht ^^