nette bilder von bass mädels

thunderbird mit unlackierten hals?

Kate Nash, hier mit Bass
katenash.jpg

Ka, ob sie wirklich Bass spielt, aber ich stehs mir grad voll auf ihre Musik, und nett anzusehen ist sie ja auch :)

Ka, ob sie wirklich Bass spielt, aber ich stehs mir grad voll auf ihre Musik, und nett anzusehen ist sie ja auch :)
Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, der Post ist völlig OK :D

Nur sieht ihr Bass - genau wie das restliche Zimmer - ein bisschen nach Kindergarten aus.

Jo, aber das gehört wohl zum "Gesamtkunstwerk" Kate Nash. Also ihr Album-artwork is auch ziemlich..."abgedreht", und ihre Musik auch, passt also alles irgendwie ^^

Kate Nash, hier mit Bass
[qimg]http://www.brooklynvegan.com/img/music/katenash.jpg[/qimg]

Wenn sie den Bass selbst bespannt hätte, sollte sie sich die E-Saite nochmal anschauen, die ist falschrum auf der Mechanik :p

dixo
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OffTopic
Würd mich aber schwer interessieren was das für einer ist, sieht ziemlich nach Plastik aus der Body.

...und klein für meinen Geschmack...wie ne strat mit 4 saiten eher :(

Hallöli,

1. In den 60ern brachten viele Hersteller (auch Höfner) Short Scale Bässe mit "Plastikbeschichtung" raus. Das ist zwar kein Höfner, aber wohl einer der typischen 60er Jahre Kaufhaus-Bässe.
David Lindley (mein Lieblingsmusiker) ist nicht nur berühmt für seine Polyester-Hemden, sondern auch für seine "Kaufhaus-Gitarren".

2. Maddin_BP beweist mal wieder, worauf Bassisten bei Bassistinnen-Bildern zuerst schauen. ;) :great:

Gruß
Andreas

Da steht auch ein gitarrencombo im hintergrund.

Die Bass orange sind schwarz bespannt :great:

ich glaub da wurde grade die gehäusefarbe mit der frontstofffarbe verwechselt^^

Grad auf der Ampeg-HP gefunden und direkt gepostet:
Annie Clements
annieclements_sugarland.jpg

Boah, geiler Preci. :eek: :)

Gruesse, Pablo

Also ich finde das Gesamtpaket sehr ansprechend. :D

Der Bass hat Patina, die Spielerin - zum Glück - nicht ;)

Ist das den wirklich ein Preci - ich sehe auch einen Jazz PU (also pimp my preci oder was??)

Edit: Mist, jetzt poste ich doch in diesem überflüssigen - aber zugegebener maßen nett anzuschauenden und informativen *husthust* thread ;)

Vergesst das Mädel und konzentriert Euch auf das wesentliche. ;)
Dieser "heavy Relic" P-Bass plus der Box macht einiges her. Echt klassische Kombi, würde ich auch spielen. ;)

Gruß,
Carsten.

Ist das den wirklich ein Preci - ich sehe auch einen Jazz PU (also pimp my preci oder was??)

Naja, so ein modifizierter alter Preci dürfte zumindest in die Kategorie ,,einigermaßen bezahlbar'' fallen. Alles unter der Vorraussetzung, dass es wirklich ein Original ist.

Gruesse, Pablo