nette bilder von bass mädels

perfekt entschärft,danke :D

wir hätten uns warscheinlich noch um kopf und kragen geredet *solidarisch 5€ in die chauvi kasse werf*
nichts für ungut...

und in dem anderen Beitrag heult ihr rum weil sich hier keine Mädels blicken lassen :redface:

^^ die würden uns ob solcher sprüche eh nur verprügeln XD

und in dem anderen Beitrag heult ihr rum weil sich hier keine Mädels blicken lassen :redface:

nur die mit solchen t-shirts ...

jitcrunch.aspx

:D

ich glaub das schenk ich meiner freundin :D

47836_photo.jpg

Die von Sonic Syndicate.
Hab jetzt auf die schnelle kein Gutes nur von ihr gefunden..
Aber ansonsten :great:

guck mal eine seite vorher ;)

S
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: erübrigt
Hey, ich hab meinen Bass auch ziemlich steil nach oben...also ich finde das äußerst bequem!
*Ryknow böse begutacht*

Hey, ich hab meinen Bass auch ziemlich steil nach oben...also ich finde das äußerst bequem!
*Ryknow böse begutacht*
guck den ruhig böse an :D - zumindest, wenn man relativ klein ist und vorwiegend in den tiefen lagen spielt, ist das absolut keine schande ;).

Hier mal was aus Opas Bilderkiste. In der Uplugged Session spielt die Dame fretless shortscale und Doppeleierschneider. Dem Herrn am Klavier scheints zu gefallen...

brunoharpguitar12x4.jpg

ich frage mich soeben was geiler ist:
-das super vintage foto?
-der gesichtausdruck des opis?
-die bass-12saitergitarre (son ding noch nie gesehn, nur "normale" 2 hälsige gits...)

cool :great:

ich frage mich soeben was geiler ist:
-das super vintage foto?
-der gesichtausdruck des opis?
-die bass-12saitergitarre (son ding noch nie gesehn, nur "normale" 2 hälsige gits...)

cool :great:

Wenn ich richtig hinsehe mein ich dass der basshals sogar fretles ist
aber um deine frage zu beantworten : Der Opi ist das coolste am Bild

Eigentlich wollte ich ja in diesem Thread nie einen Beitrag verfassen, aber gut. ;)

Jungs, das ist soweit ich weiß eine Kontragitarre wie sie für die Wiener Schrammelmusik gebräuchlich war. Also echt ein sehr eigensinniges Instrument. In der G&B gab es vor einiger Zeit mal ein Special über eine E-Kontragitarre, die sich ein gewiefter Wiener selbst gebaut hat.

Achja, ich warte auf unseren Wiener Bass-Spezi schlechthin. :D

Gruß,
Carsten.

Hier mal was aus Opas Bilderkiste. In der Uplugged Session spielt die Dame fretless shortscale und Doppeleierschneider. Dem Herrn am Klavier scheints zu gefallen...

Ds absolut abgefahrenste Bass-Girl in diesem Thread ! :great:
So wie die schaut und Opa sie bewundert, hat sie gerade den Groove erfunden.
Mir geht es wie dem Sinnsucher ... ich krieg mich garnicht ein vor Begeisterung !

Super ... wir spielen halt ein Instrument mit langer Tradition ....