nette bilder von bass mädels

jaaa, endlich mal worte die ich verstehe XD

Tracii
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam
1665679689_75869f0a77_o.png

^^ mich würd mal interessieren wie viel zeit du mit der suche nach sowas verbringst *g*

Szem ist Journalist, der schreibt sich Arbeitszeit dafür auf...

Gruesse, Pablo

Er schreibt ja auch genug Zeilen... ;)

Gruesse, Pablo

Der Bass sieht recht fotorealistisch aus, ist der echt?? Schade das das Bild so klein ist.

Ich würde sagen das ist einfach eine gute Zeichnung eines Jazz Basses.

Ich würde sagen das ist einfach eine gute Zeichnung eines Jazz Basses.

Ladet das Bild doch mal auf euren PC runter und vergrößert e, wird zwr unscharf, aber die Detailfülle des Basses im Vergleich zum Girl ist doch beeindruckend zu erkennen ...
(u.a. mehrschichtiges pickguard, anatomisch exakter Saitenniederhalter, "wattierte" Saitenenden ...)
Anscheinend hatten die Zeichner ehrlichen Respekt vor den Bass und haben ihn gescannt. :great:

Ladet das Bild doch mal auf euren PC runter und vergrößert e, wird zwr unscharf, aber die Detailfülle des Basses im Vergleich zum Girl ist doch beeindruckend zu erkennen ...
(u.a. mehrschichtiges pickguard, anatomisch exakter Saitenniederhalter, "wattierte" Saitenenden ...)
Anscheinend hatten die Zeichner ehrlichen Respekt vor den Bass und haben ihn gescannt. :great:

oder auch hier größer ( https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/34510-nette-bilder-bass-maedels-153.html#post2414334 ) wusste doch das ich das hier schon mal gesehen hab ;)

€: gleicher bass anderes mädel?
€²: bzw. anderer Kopf

Hallo!

Also bei mir führt der Link direkt zu dem Post.
Das Bild gibt es im zweiten Post an vierter Stelle. ;)

Liebe Grüße

Man möge mir verzeihen, falls die Dame schon mal da war ;)

061105_silversun_2.jpg

Nikki Monninger, Silversun Pickups.

wasn das für ein bass? steht ja nix an der kopfplatte soweit ich das erkennen kann

Ich spiel zwar kein Bass, aber erkenne dort "Gibson". Der Kopfform nach bestimmt ein Firebirdbass.

Ich spiel zwar kein Bass, aber erkenne dort "Gibson". Der Kopfform nach bestimmt ein Firebirdbass.

Obwohl ich auch Gitarrist bin, weiß ich, dass die Bässe mit Firebirdform Thunderbird heißen^^