Michaluis
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.15
- Kekse
- 77
ich glaub da wurde grade die gehäusefarbe mit der frontstofffarbe verwechselt^^
Stimmt... Sorry Cervin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub da wurde grade die gehäusefarbe mit der frontstofffarbe verwechselt^^
Jo, aber das gehört wohl zum "Gesamtkunstwerk" Kate Nash. Also ihr Album-artwork is auch ziemlich..."abgedreht", und ihre Musik auch, passt also alles irgendwie ^^
Boah, geiler Preci.
Gruesse, Pablo
die tante find ich jetzt nich soooo.
Nen 68'er in der Art hätte ich vor 'nem Monat für 1500,- EUR bekommen können. Allerdings als natural Refinish (muss aber schon sehr lange her sein, sehr abgespielter Zustand), aber dafür ohne 2. PU-Fräsung und geiler Sound.
Leider kein Geld...
Gruesse, Pablo
gäbs den noch zu haben?
verdammt nochmal dieser bass ist genial
finde ich auch nichtIch kann diese Begeisterung net verstehen.
Noch dazu finde ich nicht, das der Bass angekohlt aussieht
Wenn was drauf wäre, müsste ja mehr da sein - aber die Korpusform ist nach wie vor original! Was allerdings fehlt, ist ein hochglanzpolierter Lack! Das ist bei Gallaghers Lieblings-Strat auch so (und die Replika ist entsprechend gemacht). Es ist natürlich immer geiler, wenn das Instrument echt abgearbeitet ist - aber tausende Gitarristen haben sich auch Hendrix-like ihre Gitarren verkehrt herum um den Hals gebaumelt, um quasi ihren Hut vor seiner großartigen Arbeit zu ziehen. Andere kaufen sich einen Sting-Bass oder sonstigen Kram. Abgewetzte Instrumente sind (mit Recht) Kult und ein Ausdruck einer Lebenseinstellung oder musikalischen Präferenz. Niemand, der Egerländer mag, würde so einen Bass haben wollen, kein Tanzmucker und DSDS-Fan. Aber Rock und Blues haben viel mit Arbeit zu tun - und das darf man doch auch zeigen!sondern wie als hätte jemand das irgend nen Müll draufgeschmiert und trocknen lassen
Wer oder was ist ein Eckel? Einzelhaft kenn ich ja....Eckelhaft!
Wer oder was ist ein Eckel?
Lasst uns dieses Thema mal bei Gelegenheit in einem anderen Thread behandeln. Ist echt ein Fass ohne Boden.
Gruesse, Pablo