nette bilder von bass mädels

bei dem vorletzten bild würd ich mich nicht sofort auf etwas weibliches beziehen.man sieht zwar keine körperbehaarung und etwas längere haare aber die "bauchform" und fehlende oberweite lassen mich da was ganz anderes vermuten

andererseits wieso sollte sich ein typ auf der bühne die nippel verdecken?

zerbrecht euch doch den kopf drüber
das ich echt zu viel für mich,ich geh jetzt saufen

indiz für weiblichkeit könnte auch die becken/hüftform sein die ja nun klar weiblich ist^^

Ja genau, man beachte auch die Oberarme.

der klebebandfetisch ist jedenfalls klar vom rammstein geklaut (das "duschvideo").

Wollte, *hust* nur nochmal fragen welche Person hier zu sehen ist, zu welcher Band sie gehört :redface: :

449431102_b8f08c2a0d_o.jpg

Wollte, *hust* nur nochmal fragen welche Person hier zu sehen ist, zu welcher Band sie gehört :redface: :...
*hust* ... from a site where the bands have no name - schlage vor: the backside housewifes
:screwy: ;) .

kann ich aber auch: weil einige das anime-bassgirl gut fanden, numal in groß. mods bitte nicht schimpfen, besonders für fenderfans ist das doch für einen gewissen zweck interessant ;).
1470767145_adba3ab656_o.jpg

erstaunlich, sogar ans decal wurde gedacht.

nur warum hat die ein pick in der hand? :(

Weil mit dem Pick spielen noch nicht verboten wurde und es dazu auch sein Daseins-Brechtignung hat...

*Anmerk* Ich finde das Bild recht hässlich...

*Anmerk* Ich finde das Bild recht hässlich...
Ich auch.

Auf dem folgenden find ich eigentlich auch "nur" den Bass gut, aber vielleicht kann ich ja jmd noch anderweitig ne Freude machen.:D

Anhänge

• istockphoto_1767135_sexy_woman_playing_bass.jpg
    istockphoto_1767135_sexy_woman_playing_bass.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 386
kann ich aber auch: weil einige das anime-bassgirl gut fanden, numal in groß. mods bitte nicht schimpfen, besonders für fenderfans ist das doch für einen gewissen zweck interessant ;).

Leider ist es der falsche Fender-Bass... :(

Gruesse, Pablo

:D

Interessant... der Bass kann schweben:). Der Gurt hängt lose an der Schulter runter und trotzden hängt der Bass perfekt.
Außerdem Pleck sowie unvorbildliche Greifhandhaltung.
Wenigstens eine glückliche Basswahl :D
Gruß
Manne

naja der gemalte fender ist gut das einzige was mich dadran stört sind die eher fender-untypischen einpoligen jazz-PUs (sagt man einpolig) im MuMa style

Dann müssens wohl Delanos sein, der Zeichner hat wirklich an jede Kleinigkeit gedacht. ;)

Dann müssens wohl Delanos sein, der Zeichner hat wirklich an jede Kleinigkeit gedacht. ;)
Ja, der Jazz Bass von Pommes in einer Mangazeichnung, wie geil ist das denn. :D
Gut, die BadAssII fehlt, aber ansonsten wäre er das. ;)

Gruß,
Carsten.

Ich habe diesen Thread nicht genau mitverfolgt, aber hier ist noch eine hübsche Basserin, ihr Name ist Tal Wilkenfield.

Anhänge

• 1502058756_m.jpg
    1502058756_m.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 363
@ Bild oben
Die Basshaltung find ich extrem lustig aber erfüllt wohl seinen Zweck, ein paar Zentimeter höher den Bass und die Gute kippt seitlich um.:D

[qimg]http://b5.ac-images.myspacecdn.com/01281/58/67/1281067685_l.jpg[/qimg]
Tal Wilkenfeld Ist ne Süsse find ich...

Ja ein hübsches Mädel:D:D:):)

... nur haben sie den Bass nirgends angeschlossen ...
Manga-Playback ! Girl ausse Dose ! Bass ausse Dose ! Sound ausse Dose ! :eek:
Waren die Blechbüchsenarmisten nicht auch weiblich ?? :D