nette bilder von bass mädels

könnte auch sein, kenn mich mit fendern nüsse aus^^

Wäre ja nicht so, als ständ das dran...
Aber wie wärs mit nem Mustang Jaguar Bass?

Da wo Mustang steht wird man(n) aber auch schwer abgelenkt ^^

edit sagt die Dame unter mir war hier schon öfters :D

hatten wir melissa auf der mauer schon?

music_celebspins-1.jpg

eine kanadische halbschweizerin. eine von vielen ex-smashingpumpkins bassistinnen.

im hardrock cafe in barcelona habe ich folgendes gefunden. :)

costa12007023xg9.jpg

da war unter anderem auch noch ein preci von the clashs paul simonon. leider etwas verwackelt, aber wer interesse hat, soll sich doch bitte melden. :)

@ Thomas-Der-IV: nächstmal bitte mit namen: manou gallo - sonst posten wir uns tot ;)

ja, da wird der leo wieder aktiv^^

hübsches mädel

Sonic Syndicate

SonicSyndicate.gif

sonic_syndicate.jpg

@ post über mir

ich hab den auftritt bei rockpalast gesehen und fand die alte vorher auch echt heiss :D
aber bei dem auftritt selbst sah die echt beschissen aus,total unreine haut,ziemlich bescheuerte körperhaltung und poser rumgehabe.sowas is bei freuen irgendwie echt nix,gerade nicht wenn die so zierlich sind.

aber die musik mag ich trotzdem,auch wenn der bass durchgehend untergeht.ich denke es hätte kaum einen unterschied gemacht den bass bei den aufnahmen einfach zu überspringen.

@ Bild oben
Die Basshaltung find ich extrem lustig aber erfüllt wohl seinen Zweck, ein paar Zentimeter höher den Bass und die Gute kippt seitlich um.:D

1281067685_l.jpg

Tal Wilkenfeld Ist ne Süsse find ich...

Richtig lesen Bursche das bezog sich auf die Tusse von der Truppe oben drüber ich finde die Tal spitze!