nette bilder von bass mädels

hatten wir die schon? find sie grade extrem süß^^

darcy50.jpg

Was ist das...?

eine hübsche, sexy bassistin mit nem...jazzi..oder preci...wenn ich mir das so anseh^^

Alla Fedynitch u.a. Bands wie Pain, Disillusion.

Ich hab die nette Dame diese Woche live mit Eyes of Eden gesehen und muss sagen sie kann spielen.:)
l_37cf8af733fcb9e069146fd5fc6fc549.jpg

1566908961_l.jpg

1373075538_l.jpg

woohoo, ja, da komma der sache doch schon näher^^ sehr fein!

Darcy Wrezky
Ehemalige Bassistin der Smashing Pumpkins....hatte die Angwohnheit mit durchsichtigen Oberteilen aufzutreten...war mal ne recht hübsche...aber in den späteren Jahren einfach nur bäh...aber war hier im Thema schon öfter.... *heißt das hier nun Thread oder Threat?^*

Ich poste aber keine durchsichtigen Fotos...müsst ihr schon selber guggn ^^

PS: Der Bass ist n Fender Jazz

Thread^^

ah...gut zu wissen...hab einfach das erst beste pic genommen das google ausgespuckt hat^^

P.S: Ich hab in nem Newsletter von einem Britischen Radiosender gelesen, dass Melissa auf der Maur win neues Album aufgenommen hat. Aber, wenn ich es richtig verstanden habe, noch keinen Deal hat...:eek:

Awwwwwwwww! *_*

Wie lange warte ich schon darauf!

zu lange lag dieser thread wieder einmal brach ...

The HEad Nurse des Doctor Project

l_54173274e45630c91b727bd29baf5d00.jpg

Dominique Devalos

lingerie8.jpg

Daniela Viteritti, Korro

daniela.jpg

Molly McGuire

667414509_l.jpg

und: die große Kim Gordon von Sonic Youth (jesses, hab grad gelesen, sie ist auch schon 54 jahre alt, kinder, die zeit vergeht ...)

kimgordon.jpg

Ferrara-02-Jim-Kim.jpg

kimgordon01.jpg

und: die große Kim Gordon von Sonic Youth (jesses, hab grad gelesen, sie ist auch schon 54 jahre alt, kinder, die zeit vergeht ...)

verdammt, die hab ich doch diesen sommer noch live gesehen.. warum bin ich nicht selbst auf die idee gekommen, die hier zu posten :redface:

The HEad Nurse des Doctor Project

[qimg]http://a985.ac-images.myspacecdn.com/images01/66/l_54173274e45630c91b727bd29baf5d00.jpg[/qimg]

Weiss eigentlich jemand wo man so n schwarzen Mundschutz herkriegt?
Die weißen sehen einfach doof aus. :)
Mit so nem schwarzen Ding würde ich mich aber eventuell sogar im Frühling bei stärkstem Polen-Beschuss in die Öffentlichkeit wagen. :D

Weiss eigentlich jemand wo man so n schwarzen Mundschutz herkriegt?
Die weißen sehen einfach doof aus. :)
Mit so nem schwarzen Ding würde ich mich aber eventuell sogar im Frühling bei stärkstem Polen-Beschuss in die Öffentlichkeit wagen. :D

Edding?

Dann kriegste auch nochn Gratisrausch dazu :cool:

szem
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam
Ja, da bin ich auch sofort drüber gestolpert - böser Schreibfehler....

@sonicwarrior: Ich kenne etliche Produkte im Bereich Atemschutz, schwarze Masken stellt keiner her. Statt auf die Farbe zu achten, solltest Du lieber etwas mehr Geld in die Qualität investieren. Ich würde Dir auch dringend zu einem Ausatemventil raten!

54? Krass, ich dachte immer nur die Rolling Stones werden älter...

Gruesse, Pablo

conv07_8.jpg

Die Bassistin von Hans Platzgumers (wer erinnert sich an HP Zinker?) Projekt Convertible: Polina Lapkowskaja (auf dem Foto mit Drummer Tom Wu und dem umtriebigen Hans selbst)

Ah endlich mal wieder eine die ihren Bass nicht auf den Oberschenkeln spazieren trägt.
Süsser Schmollmund übrigens...:)

R
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Gehirnlos