nette bilder von bass mädels

Vivian_Slaughter_-12693.jpg

Vivian Slaughter / Gallhammer

Mein Gott! Die haare ham das 34Kg Ding aufgefressen!

egal welches bild man sich anschaut... das instrument "bass" ist für mädels einfach viel zu groß :D

hehe... so könnte mans auch sagen! :D :D

Alla Fedynitch u.a. Bands wie Pain, Disillusion.

Ich hab die nette Dame diese Woche live mit Eyes of Eden gesehen und muss sagen sie kann spielen.:)

das spielen will ich ihr net absprechen... aber bissl sehr unfreundlich is se schon... hab sie 2 mal getroffen (contrast konstanz & summer breeze)...
n bisschen kollegialität & n gewisses maß an freundlichkeit unter bands halte ich nicht für zuviel verlangt vorallem weil ihre bandkollegen (disillution) allesamt eigentlich sehr nett sind.

aba wat solls..

alles in allem find ich frauen am bass total geil! (bis auf ein 2 ausnahmen :D )
das einzige was das noch toppt sind meines erachtens nach frauen die 7-strings spielen :twisted::twisted:

greeez

joa damit könnte man sich schon schmücken...

hehe goil!

für guitar gibts das aber net oder?

Nun ja, kleine Frauen mögen ja ganz schnuckelig sein.

Aber wer spielt da wen??

Nun ja, kleine Frauen mögen ja ganz schnuckelig sein.

Aber wer spielt da wen??

Du und Cliff89 mögen bitte jeweils 10 € an die Macho-Kasse überweisen, die Bankdaten erhaltet ihr über PM;)

Bei diesem Thema fühle ich mit den Damen, da ich es nie weiter als 1,70 gebracht hab und von schmächtiger Gestalt bin, da heißts auch immer, nicht der Bass, sondern der Basser hängt am Gurt:p

:)
Zu meiner Verteidigung: nichts gegen Kleine Menschen.
Meine Freunndin erreicht auch die 1,60 so eben.... (Und will Tuba spielen...:rolleyes:)
Warum nicht?

Aber müssen es den gleich 10 Euro sein?

hier noch ein bildchen für die bassergemeinde....
(da dürfte kein macho zu kurz kommen:D)

Anhänge

• dispatcher.jpeg
    dispatcher.jpeg
    52,7 KB · Aufrufe: 623
jakov
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam
jaguar bass? fein. schöne farbe. und die frau ist auch ok.

aber es geht doch um Bassistenen und nich "Model hält bass im Bikini" oder ? Oo