nette bilder von bass mädels

1547856905_l.jpg

Das ist Lea von "Rotting Faith", einer Deathmetalband aus Frankreich.
Ist aber schlecht getroffen, in Wirklichkeit sieht die gut aus!

nice...was mich eher interessiert is was die da in den zarten händen hält <.<

Ibanez EDA würd ich sagen, hat diese übertrieben geschwungenen Hörner und die komische Kante um die Finger unter die Saiten zu bekommen.

edit: und wenn die Lea so schon nett ausschaut brauch ich mal ein Foto wo sie gut getroffen ist :D

(bezog sich auf Brodys Trennung von Tim und ihre momentane Bezieheung mit dem von QotSA(!?)) Ich find, gerade musikalisch wars DER Griff ins Klo schlechthin!

Jo, ich weiß. Darauf hatte ich mich auch bezogen, aber eben genau umgekehrt. Aber wie Hölle schon gesagt hat, ist ja Geschmackssache. :)

Ich habe noch ein schönes Bild von Jo Bench gefunden :)

P.S: Ich hab in nem Newsletter von einem Britischen Radiosender gelesen, dass Melissa auf der Maur win neues Album aufgenommen hat. Aber, wenn ich es richtig verstanden habe, noch keinen Deal hat...:eek:

Anhänge

• foto_17_bild.jpg
    foto_17_bild.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 514
(bezog sich auf Brodys Trennung von Tim und ihre momentane Bezieheung mit dem von QotSA(!?)) Ich find, gerade musikalisch wars DER Griff ins Klo schlechthin!

ich kann nur zustimmen, musikalisch sowie stylemässig ein absolutes faux-pas den lieben herrn armstrong zu verlassen :cool:

Damit das hier mal wieder weitergeht :redface:

Was interessiert denn in diesem Thread WER mit WEM :p

Dann doch besser WER mit WELCHEM Equipment :D

Anhänge

• abbygaypride.jpg
    abbygaypride.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 610
  • cutecurtish.jpg
    cutecurtish.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 559
Auf dem ersten Bild ist ja wirklich alles scharf, auch das Equipment, wer ist das?

auf dem ersten bild würd ich mich locker für das equipment entscheiden!!! n mesa fullstack, holy shit!!! :eek:

Der Bass auf dem ersten sieht auch rattenscharf aus...ich steh irgendwie auf red tortoise :)

Pessefoto032.jpg

Vanessa von "noch ne Band" (was für ein Name:D)

Aaah, die sind doch von der Mannheimer Musik Akademie. Hab die schon gesehen... nicht so mein Fall.... bei 2 anderen Bands der Akademie gibt's auch noch ne Basserin.

hab mal gegoogelt...glaube die hatten wir schonmal und ich meine die heißen crucified barbara...berichtigt mich ;) welche da nun den bass schwingt weiß ich auch nicht, aber will dem thread mal wieder leben einhauchen^^ (@MOD: bitte runterscalen):
cb_promo2.jpg

Nach dem Gesichtsausdruck spielen die ja alle Bass :D

...außer der Dunkelhaarigen, die trägt die Nase zu hoch

hab mal ne band gesehen, die sich "breuler" oder so ähnlich nannte. deutschsprachig glaub ich, waren vorband bei den misfits letztes jahr. die hatten ein süßes madel am bass. find leider kein bild davon...

mfg

hab mal ne band gesehen, die sich "breuler" oder so ähnlich nannte. deutschsprachig glaub ich, waren vorband bei den misfits letztes jahr. die hatten ein süßes madel am bass. find leider kein bild davon...

mfg

Meinst sicher diese junge Frau
HPIM0157.jpg

Ich denke du meintest die Broilers, oder?^^ Die ham ne Bassistin...hab die auch schomma gesehen sind mir musikalisch nicht so grün...
Broilersband.jpg

(hinten links ;) )

genau die auf dem ersten bild :) auf dem unteren, ist die dunkelhaarig?

nee, musikalisch warn sie auch nicht meine kragenweite.....

mfg