nette bilder von bass mädels

Gut, die Frage könnte man auch stellen.

Gruesse, Pablo

also so wie das aussieht würd ich sagen, er bricht grade X.x

ich hab keine ahnung, was der macht...aber ne tasse fass ich och so an^^...aber wenn ich den einknicken würde, könnt ich net spielen...:(
aber naja...ich bin schlimmere kommis gewohnt, die meisten regen sich ja auf, dass ich n plek in der hand hab...das nehm die mir dann immer weg:cool:...

grüße back^^..:D

ah das bist duuu????

*hust* sieht sehr gut aus...was alle rumlästern *g*^^

schon ok^^...aber du hast recht, das sieht nichtsehr gesund aus^^...jap das bin ich^^

Also, das was man auf dem Foto sieht, empfinde ich auch als gut aussehend. Auch wenn es hüpft. :D Nicht das ich mir hier was nachsagen lassen muss.

Gruesse, Pablo

die komplimente gehn ja runter wie butter...da freut sich mein bassistinnen-herz^^
danke jungs^^:D

>bassisten sind eben gute schleimer...ich sag da nur gewusst wie^^:great:<

Wo spielt ihr das nächste mal ;)

die komplimente gehn ja runter wie butter...da freut sich mein bassistinnen-herz^^
danke jungs^^:D

>bassisten sind eben gute schleimer...ich sag da nur gewusst wie^^:great:<
wir lügen nur ungern ^^

ach ja..ich hoffe hinter deinen haare guckst du wie alle bassisten böse ;)

komishc dann postet schonmal jemand aus dem board (vornehmlich weiblcihe wesen) ein bild hier rein und schon wird sich 2 seiten darüber ausgelassen, wei hübsch sie doch sie :D

ich muss aber auch sagen sieht gut aus: (argh das schleimen kann man nicht abstellen als netter basser)

Wir können ja mal testen Gudrun vs. Annu vs. ElisaDay vs. Ice Princess... Miss Musiker-Board Bass =D

Ne aufnahme ohne Haare *jeztt nich wie Britney o_O* wäre mal schön =D Wir wollen doch das böse diabolische Lächeln sehen =D

die annu is aber ne hübsche basserin, vl sollte man doch schlagzeuger/sänger/gitarrist werden um wenigstens die theoretische chance mit ihr in ner band zu spielen... oder was meint ihr zu bass duos *duckundweg*

das endet hier doch in nem miss musiker-board bassistin contest!
*dafürbin*

Meine Herren, hat hier jemand ne Tüte Hormone aufgemacht? ;)

@Annu: Ohne Haare vorm Gesicht wär auch ganz nett :)

@ theSeventhSoul:Ich guck immer böse, aber um nett zu wirken, hab ich die Haare vorm Gesicht:D

@FinalZero: danke^^, mich freuts aber immer, wenn man sich über die Bilder auslässt...wollt ja keinen Hype auslösen*schuldigfühl*:rolleyes:

@Ryknow: CONTEST???? ahh..OMG...du meinst jetz hoffentlich bilder oder??:eek:

@BlixaOhneBargeld: Ich bin fürs Bassduo:D...schreib mir einfach^^;)

@MusicmanII: BEi der nächsten Gelegenheit stell ich mal ein Ohne-Haare-vorm-Gesicht-Bild rein^^

oh man jungs so viel aufmerksamkeit bekomm ich selten...danke:p

*die tollen bassistinnen im forum anhimmel, und annu stellvertretend für alle, die grad ned da sind^^*