nette bilder von bass mädels

um genau zu sein ein g&l sb-2 :p

Ist doch das neue Modell oder nich? Der Hals gefällt mir verdammt verdammt guddi...diese Vogelaugen / Maserung des Halses (?) sehen richtig geilo aus !

Ist die Frau klein oder der Bass groß? :D

eine milliarde gummiepunkte!

meine freundin sieht am bass unglaublich heiß aus. :)

Ja klar. Hier geht's aber um Mädels die das Dingen erwiesenermaßen auch bedienen können.

Wir brauchen also Soundclips und Fotos! :cool:

Gruesse, Pablo

Ja klar. Hier geht's aber um Mädels die das Dingen erwiesenermaßen auch bedienen können.

Wir brauchen also Soundclips und Fotos! :cool:

Gruesse, Pablo

Hormonüberschuss? "Bass-Geil" ? :redface:

( ich frage mich gerade, ob ich, der nur einen ((von Magge angekauften :great: )) Bass hat und den nur für AUfnahmen verwendet, auch hier posten darf :redface: )

meine freundin sieht am bass unglaublich heiß aus. :)
ich schließ mich pablo an. fotos her oder für immer schweigen! wir sind ja nicht zum spass hier! ;) :D

zu wanda ortiz (the iron maidens, die dame mit dem scharfen g&l (sie hat übrigens mehrere davon)). die ist hier auch schon 4536x gepostet worden, um kein einziges mal zu wenig, finde ich. weitere fotos durchaus erwünscht. ist bei melissa auf der maur, paz lenchantin, rhonda smith, nadja peulen, sean yseult und den anderen üblichen verdächtiginnen übrigens auch so! :great:

WandaOrtiz_live.jpg

maidens3.jpg

Hormonüberschuss? "Bass-Geil" ? :redface:

Ich möchte doch schon sehr bitten, die Kommunikation in diesem Themenfaden folgt nun mal sehr engen Regeln. Es muss nun mal gesagt werden, was gesagt werden muss.

( ich frage mich gerade, ob ich, der nur einen ((von Magge angekauften :great: )) Bass hat und den nur für AUfnahmen verwendet, auch hier posten darf :redface: )

Ich wäre mir da an deiner Stelle auch nicht so sicher.

Gruesse, Pablo

Bassistin Arghavan Hajivand von der Band Orkideh aus Teheran:

irak3.jpg

orkideh655.JPG

Orkideh.JPG

angeblich dürfen die mädels nur dort spielen, wo sich ausschließlich frauen aufhanlten, weil es nach iranischem (islamischen?) recht verboten sei, dass männer sologesangsdarbietungen von frauen hören. zumindest liest man das so auf diversen seiten. weiß irgendwer etwas genaueres dazu?

Die ,,Burka Girls''.

Irgendwie bewunderndswert, wie befremdlich. Auf jedenfall ästhetischer als Lordi. ;)

Erinnert mich an ein Jonny Clegg Interview, in dem er meinte, er könne die Probleme westlicher Bands nicht nachvollziehen, er wäre froh, wenn er überhaupt spielen dürfte.

Gruesse, Pablo

Anhänge

• burkaband4.jpg
    burkaband4.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 353
Hier die von Farin urlaub... Ich binper zufall drauf gestoßen und hoffe es gab sie hier noch nicht!

Anhänge

• untitled.JPG
    untitled.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 392
Die gute Cindia Knoke gabs hier schon öfter - aber trotzdem schönes Bild :)

so, ich hab's getan

Anhänge

• LB's bass player.jpg
    LB's bass player.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 369
  • Miichael Steele.jpg
    Miichael Steele.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 299
  • MMC10 Crowne Plaza Cookie Cutter Girl 4.jpg
    MMC10 Crowne Plaza Cookie Cutter Girl 4.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 297
an die mods:
heute ird mir permanent beim hochladen das posting zerfetzt ....
ändern klappt auch nicht ....

Also, die in der Mitte oben heißt Michael Steele, die anderen kenne ich nicht.
Ich habe mich bei google ganz weit durchgeklickt, to where no bassman has ever been ....;)