nette bilder von bass mädels

die dritte spielt doch gitarre oder muss ich an meinen augen zweifeln? und dazu noch eine unglaublich kitschig geformte!?!?

stimmt, dieses DING von nr 3 ist ein Sopran-Bass.

ein was?!?!?!?!?

Gitarre <.< mehr Bass Professor lesen ;)

*erm* *hüstel*

gritmyteethandfq8.jpg

sandberg + brüste, was will mann mehr? ^^

Ist aber glaub ich ein Sadowsky. -> Link

oookay, gut, brauch wohl wirklich ne neue brille <.<

...hm, sieht aus wie diese Jungeltante ('Holt mich hier raus ich bin ein "Star"'). Lisa Fitz oder so....

Nope, ist aus dem Land der unbegrenzten geradeaus Autobahnen mit 60? Mph Speedlimit

Also, die in der Mitte oben heißt Michael Steele, die anderen kenne ich nicht.
Michael "Micki" Steele von den Bangles, auf die bin ich als Bub in den 80ern gestanden wie der Hund aufs Bein ... :D und jetzt ist sie schon über 50 ... Kinder, die Zeit vergeht ...

bangles11.jpg

mickivid1.jpg

Sie spielte ja auch als sehr junges Huhn 1975 in der Originalbesetzung der Runaways (mit Joan Jett!):

run2.jpg

meine brillen sind schon sooo mies, ich kann das echt nimma lesen was da am headstock steht^^ fing halt mit S an und war lang, also sandberg (man möge mich bitte nich steinigen^^)

Ich würd meinen Sandberg auch gern gegen einen Sadowsky tauschen. Vorausgesetzt die Dame gibt es dazu =D *Wobei die nicht mein alter wäre =P *

Ich hab letzt Werbung von Ashdown gesehen da war ne nette Bassistin dabei. Ich weis jedoch leider nich mehr den Namen. Ich weis nur als Band war "Aha" angegeben...aber auch da find ich nix =(

die dritte spielt doch gitarre oder muss ich an meinen augen zweifeln? und dazu noch eine unglaublich kitschig geformte!?!?

oh, schitt, du hast recht ... und ich kann das Bild nicht löschen.
Bitte an die mods: raus mit der Dame, die hat hier garnichts zu suchen und 'sorry' an die ganze Runde ....

dann poste sie zumindest im gitarren-mädls thread :p

so da mir ja einige geraten haben das bild hier rein zu stellen, tu ich das jetz auch mal...

ich bin ja auch so´n gaaanz nettes Bassmädel...:D:p:D

m_411aa15bee0635b2af82f8fef9f603d5.jpg

Du weißt worauf du dich hier einlässt? ;)

Die einzige Frage, die ich mir immer stelle ist, warum müssen junge Musikergenerationen beim Musikmachen immer rumhüpfen? :confused:

Gruesse, Pablo

die einzige frage die ich mir jetzt stelle is was zum teufel der kleine finger auf dem bild da anstellt? :D