nette bilder von bass mädels

Wir können ja mal testen Gudrun vs. Annu vs. ElisaDay vs. Ice Princess... Miss Musiker-Board Bass =D
Ich habe bis jetzt hinreichend vermieden, mit Bass in der Hand geknipst zu werden ;)

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, lasse ich es euch natürlich wissen.

...ich war noch nie mit dem Bass auf der Bühne. Lasst einem "armen Anfänger" doch wenigstens ein Jahr, ehe ihr ihn auf selbige tretet.
In der Vocals-Treff-Band - so es sie gibt - wird dann die Premiere, im Oktober.

...ich war noch nie mit dem Bass auf der Bühne.
dazu sag' ich ganz unbarmherzig "ab in's kalte Wasser!" :D
Lasst einem "armen Anfänger" doch wenigstens ein Jahr, ehe ihr ihn auf selbige tretet.
Früh übt sich...;)
In der Vocals-Treff-Band - so es sie gibt - wird dann die Premiere, im Oktober
Hey, Du bist aber mutig... dann gleich das 1/4 Board als Publikum mit dabei... wo findet die Premiere dann statt? :)

hoffe dass sie noch nich vorkam^^

cindia knoke vom Farin Urlaub Racing Team:
LE6561-ci.jpg

also ich find die hübsch^^

dazu sag' ich ganz unbarmherzig "ab in's kalte Wasser!" :D
Früh übt sich...;)
Bäh! Ich zähle die vielen, gequälten Jahre Konzertgitarre als unfreiwillige Vorübung.
So bald wir als Band so weit sind gehts ab, ist doch klar.

Hey, Du bist aber mutig... dann gleich das 1/4 Board als Publikum mit dabei...
Ich habe einfach mal die Hoffnung, dass mein bescheidenes Stimmchen den Bass rausreisst :D

wo findet die Premiere dann statt? :)
Siehe Vocals-Plauderecke. "Irgendwo in Stuttgart"

höllenratte;2268344 schrieb:
hoffe dass sie noch nich vorkam^^

cindia knoke vom Farin Urlaub Racing Team:

also ich find die hübsch^^

genau 3 Seiten vor dieser Seite ist genau das selbe Bild von ihr auch drinne ^^ ich seh den Silber-flake Sandberg immer wieder gerne :p aber bei den über 160 Seiten macht das eh nix wenn hier was doppelt ist...

ich will nu aber mal endlich die annu sehen *quängel* :D

da hab ich aber mal keinen bass in der hand...ist aber schon knapp 4 wochen alt das bild...oh man ich mach bald mal wieder neue bilder^^

STA42872.jpg

und dann noch eins wo ich echt mal gaaaanz viel langeweile hatte...

STA40084.jpg

aber bitte net so hart krizisieren^^..ich hatte da nen anstrengenden tag hinter mir^^

siehst doch gut aus!

ohne Piercing wie meine EX, fast zumindest. Hast nur hellere Haare.

ich nehm das mal einfach als kompliment:Ddanke^^

aber bitte net so hart krizisieren^^..ich hatte da nen anstrengenden tag hinter mir^^

Oweh, das hättest du nicht tun dürfen, jetzt ist es um die Hormone der hier ansässigen Basser endgültig geschehen, dazu noch das heisse Wetter .... :rolleyes:

Aber schöne Bilder sind´s trotzdem, siehst gut aus :) ( hast auch die gleichen Schuhe wie ich , aber wer hat das nicht ;) )

Jungs, achtet auf euren Kreislauf ;)

(btw Annu, ich wohne keine 10 km von dir entfernt ;) , schön mal jemanden aus der Heimat hier zu treffen :) )

Oweh, das hättest du nicht tun dürfen, jetzt ist es um die Hormone der hier ansässigen Basser endgültig geschehen, dazu noch das heisse Wetter .... :rolleyes:
Tja wenn die Gizzer und Sänger immer die Groupies kriegen, bleiben die Hormone auf der Strecke :screwy::D

Bassisten halt :D

(btw Annu, ich wohne keine 10 km von dir entfernt ;) , schön mal jemanden aus der Heimat hier zu treffen :) )

ahh ja..auf plz schiel^^..dann kommste aus richtung döbeln nehm ich an^^..sprich mich mal an, wenn wir uns mal übern weg laufen, :Dich hab dich ja nun noch nie gesehen...;)

@nashrakh: ich merk das schon...bassisten sind gar net so unschuldig wie die immer tun^^...:D:D

du erinnerst mich an jemanden.....nur war die nicht annähernd so hübsch wie du

( hast auch die gleichen Schuhe wie ich , aber wer hat das nicht ;) )

;)
ich hab das gleiche Gitarrenband wie Du, Vulmen, aber ich wohne ja viieel zu weit weg und wie gesagt...:cool::great:

Bäh! Ich zähle die vielen, gequälten Jahre Konzertgitarre als unfreiwillige Vorübung.
Diesbezüglich können wir uns die Hand reichen... aber es hat dennoch was gebracht ;)
So bald wir als Band so weit sind gehts ab, ist doch klar.
:great:

Ich habe einfach mal die Hoffnung, dass mein bescheidenes Stimmchen den Bass rausreisst
Wenn Du mich fragst, leg' lieber mehr Gewicht auf den Groove, als auf's Stimmchen, wenn's denn ein Stimmchen ist. Aber ich bin vielleicht zu rhythmfetisch veranlagt. Naja, und wenn beides knallt ist's am "chönsten".

Siehe Vocals-Plauderecke. "Irgendwo in Stuttgart"
Hm... Stellt MS dann einen Fanbus ab AB über Darmstatt (gell Peter?) gen Süden?

@dwarf berserk: du elender schleimer du, aber ich steh drauf^^

@musicmanII: was genau meinst du?? bei mir liegt immer zeug rum...

@dwarf berserk: du elender schleimer du, aber ich steh drauf^^

@musicmanII: jaja ich räum ungern auf^^

Jetzt ist es um die einsamen bassistenherzen endgültig geschehen :p