Annu
Registrierter Benutzer
du könntest mir sympathisch werden!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe bis jetzt hinreichend vermieden, mit Bass in der Hand geknipst zu werdenWir können ja mal testen Gudrun vs. Annu vs. ElisaDay vs. Ice Princess... Miss Musiker-Board Bass =D
Ich habe bis jetzt hinreichend vermieden, mit Bass in der Hand geknipst zu werden
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, lasse ich es euch natürlich wissen.
dazu sag' ich ganz unbarmherzig "ab in's kalte Wasser!"...ich war noch nie mit dem Bass auf der Bühne.
Früh übt sich...Lasst einem "armen Anfänger" doch wenigstens ein Jahr, ehe ihr ihn auf selbige tretet.
Hey, Du bist aber mutig... dann gleich das 1/4 Board als Publikum mit dabei... wo findet die Premiere dann statt?In der Vocals-Treff-Band - so es sie gibt - wird dann die Premiere, im Oktober
Bäh! Ich zähle die vielen, gequälten Jahre Konzertgitarre als unfreiwillige Vorübung.dazu sag' ich ganz unbarmherzig "ab in's kalte Wasser!"
Früh übt sich...
Ich habe einfach mal die Hoffnung, dass mein bescheidenes Stimmchen den Bass rausreisstHey, Du bist aber mutig... dann gleich das 1/4 Board als Publikum mit dabei...
Siehe Vocals-Plauderecke. "Irgendwo in Stuttgart"wo findet die Premiere dann statt?
höllenratte;2268344 schrieb:hoffe dass sie noch nich vorkam^^
cindia knoke vom Farin Urlaub Racing Team:
also ich find die hübsch^^
aber bitte net so hart krizisieren^^..ich hatte da nen anstrengenden tag hinter mir^^
Tja wenn die Gizzer und Sänger immer die Groupies kriegen, bleiben die Hormone auf der Strecke :screwy:Oweh, das hättest du nicht tun dürfen, jetzt ist es um die Hormone der hier ansässigen Basser endgültig geschehen, dazu noch das heisse Wetter ....
(btw Annu, ich wohne keine 10 km von dir entfernt , schön mal jemanden aus der Heimat hier zu treffen )
( hast auch die gleichen Schuhe wie ich , aber wer hat das nicht )
(btw Annu, ich wohne keine 10 km von dir entfernt , schön mal jemanden aus der Heimat hier zu treffen )
Diesbezüglich können wir uns die Hand reichen... aber es hat dennoch was gebrachtBäh! Ich zähle die vielen, gequälten Jahre Konzertgitarre als unfreiwillige Vorübung.
So bald wir als Band so weit sind gehts ab, ist doch klar.
Wenn Du mich fragst, leg' lieber mehr Gewicht auf den Groove, als auf's Stimmchen, wenn's denn ein Stimmchen ist. Aber ich bin vielleicht zu rhythmfetisch veranlagt. Naja, und wenn beides knallt ist's am "chönsten".Ich habe einfach mal die Hoffnung, dass mein bescheidenes Stimmchen den Bass rausreisst
Hm... Stellt MS dann einen Fanbus ab AB über Darmstatt (gell Peter?) gen Süden?Siehe Vocals-Plauderecke. "Irgendwo in Stuttgart"
und dann noch eins wo ich echt mal gaaaanz viel langeweile hatte...
http://i144.photobucket.com/albums/r182/diaboluslin666/STA40084.jpg
Jetzt ist es um die einsamen bassistenherzen endgültig geschehen