nette bilder von bass mädels

genau^^ unsere herzen gehören unseren mit stahlseilen bespannten holzstücken :p

Wär ich nich vergeben würd ich sagen ich bin verliebt =D Es gibt richtig schnieke bassistinnen das ist toll ^^ Hmmm machen wir nun den Bikini-contest? =D
Wie alt bist du eigentlich und wann hast du angefangen mit dem Bass-dasein? ^^

damits nich ganz in schwärmerei ausartet:

208186345_ac17f30db7.jpg

Scheint n bissel schwer für sie zu sein^^

wir haben eine handvoll bassistinnen im forum und ich find's jedesmal super, dass, wenn sich eine per foto zeigt, sofort ganze horden über sie herfallen und reinbraten, was das zeug hält. :great: weiter so! bassisten sind halt richtige männer! (dieses posting hat kein futzerl ironie in sich! :cool:)

anderes thema...der bass auf ryknows foto...isn RBX, oder bin ich blind o.o

Sieht stark danach aus. *schwacher Ablenkungsversuch* :cool:

Wer ist den die Dame mit dem RBX da um den Hals?

Zum Thema alter. Freut euch doch das es auch noch jüngere gibt die das Bass Dasein weiterführen. Ich kenne das aus meiner alten Bigband das teilweise echt Not herrschte.

PS: Ich bin dran schuld das 1 meiner Freundinen spielt und 2 andere es lernen wollen. :rolleyes:

wir haben eine handvoll bassistinnen im forum und ich find's jedesmal super, dass, wenn sich eine per foto zeigt, sofort ganze horden über sie herfallen und reinbraten, was das zeug hält. :great: weiter so! bassisten sind halt richtige männer! (dieses posting hat kein futzerl ironie in sich! :cool:)

Danke, dass du das sagst. Ich war schon am Überlegen, ob ich dazu mal was schreiben sollte. Hat sich somit erledigt, und es kann weitergehen:
Annie Clements mal wieder

Dazu nochmal ne schicke Rückansicht...:

ich wollt nich das ich wieder spam verwarnung bekomme...d.h. google<<< bass girl eingegeben und 2te Seite die kannte ich von hier noch nicht XD

aber hey...apropos rückenansicht...annu ???!!!! :D

hat mein ablenkunsversuch denn wenigstens geklappt? Ich will mehr über deutsche bassistinnen in diesem Forum reden :p

index.cfm

index.cfm

Das ist Katharina, Bassistin von Pit Of Doom, einer Death/Thrash Band, die ich mal als eher maue Vorband der allmächtigen Disillusion letztes Jahr erlebt habe.
Wenn sie nicht ihre eigenen Fans mitgebracht hätten, hätte es warscheinlich gar keinen Applaus gegeben, aber wenigstens gabs optisch was zu sehen, zumal sich zu der Zeit noch eine echt sexy Gitarristin dazugesellte.
Hier kann man sich noch mehr Bilder anschaun.

Ich will mehr über deutsche bassistinnen in diesem Forum reden

Reden oder über 3 Seiten anbaggern?

Gruesse, Pablo

Voll erwischt, ohne irgendeine Möglichkeit zur Deckung! :D

Siehe Vocals-Plauderecke. "Irgendwo in Stuttgart"

Das sind 15 S-Bahn Minuten, hmm wenns ne Premiere is... Wann steigt die Party???
Vllt sollte ich mal hingehen was vorsingen, falls zu wenig platz ist....

@Annu:
Das was wir Hormon/Heiss Wetter geplagten Basser geren sehen ;)

ich werd euch jetz erstmal kein foto von meiner rückansicht schicken...ich glaube, das thema Annu reicht vorerst..ich poste dann wieder, wenn keiner damit rechnet...und ähm nähere angaben über mich steh ja auch in meinem profil mmhnund wenn ihr so interessiert seit..ich freu mich über jede pm..oder mail^^.. www.myspace.com/diaboluslin666 :D:D:D

aber jetz zum thema...die bassistin mit den roten haaren dort, sieht doch toll aus...aber warum hat sie nen notenständer???
:confused:

Reden oder über 3 Seiten anbaggern?

Gruesse, Pablo

nehmen wir das 2te =D

Der Notenständer ist 100% für den Gitarristen /Gitarristin wir wissen doch: Du weist, dass du ein bassist bist wenn: du als einziger deine eigenen Lieder richtig kannst und man keinen Notenständer brauch

@ryknow: das hab ich mir schon fast gedacht^^...;) Gitarristen brauchen sowas..und ohne uns wären sie aufgeschmissen^^...