nette bilder von bass mädels

Da hat sich doch jemand von Man Ray inspirieren lassen...

Hier ist das etwas schlichtere "Original":

art_ray_lg.jpg

Hatten wir dieses Bodypainting schon?

Ich hoffe, es erfüllt grade noch so die Anforderungen der political correctness. Ich persönlich finde die Ausführung sehr gelungen.

Sorry Spam aber: Da bekommt das Wort StringTanga eine ganz neue Bedeutung :D

Back to topic: Das sind eindeutig Celli!!! Keine Bass Mädels!!! Gehört also zu uns Streich(l)ern ;). Oh mist schon wieder Spam.

PS: Das S/W - Original kenn ich Jahrzehnte - es ist einfach genial!!

Cello und Bass (der aber nicht wegen dieses Fotos Cello gelernt hat :))

Das sind eindeutig Celli!!! Keine Bass Mädels!!! Gehört also zu uns Streich(l)ern ;). Oh mist schon wieder Spam.

Mann, da sei doch froh ...
auf die Tour hätte ein Bass-Mädel doch mindestens Weather-Girl-Format ...
... glaube nicht, das du die lieber streiche(l)n würdest ....

Sagt mal hat jemand Pics vom gestrigen Smashing Pumpkins Gig? Ginger Reyes war ja mal so ultrahot ich konnt mich kaum auf die Musik konzentrieren ;)

Hab das grad in nem MySpaceProfil gefunden^^ Über geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten, aber ich persönlich muss würgen

cinemastrange09.jpg

PS: Bin jedoch nicht 100 %ig sicher obs n Bassmädel oder n Bassbub ist ;-)

Der/die/das ist eher männlich.....nya, rein genetisch zumindest^^

Der/die/das ist eher männlich.....nya, rein genetisch zumindest^^

hmm wenn ich mir das so ansehe würde ich auh fast zu männlich tendieren, doch ich sehe keinen Kehkopf, naja der könnte auch verdeckt vom kinn sein und die Hände sinmeiner Meinung nach auch sehr Feminin

Kein Plan was es ist, stand das nicht auf der Myspace seite? Namen der Mitglieder?

riesen Füße und die Brüstchen fehlen...also ist es eher n Kerl...außerdem hat es doch eigentlich Männliche Gesichtszüge

ok, scheint echt ein männlein zu sein^^ wenn das hier nich reinpasst, kann das auch gern von nem Mod gelöscht werden ;-)

heutzutage ist es manchmal schwer zu unterscheiden, ob der jenige mir gegenüber männlich oder weiblich ist....ich bin deshalb für weiblich^^...

[qimg]http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=117831648&albumID=0&imageID=2137825[/qimg]
[qimg]http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=117831648&albumID=0&imageID=2137827[/qimg]

Das ist Katharina, Bassistin von Pit Of Doom, einer Death/Thrash Band, die ich mal als eher maue Vorband der allmächtigen Disillusion letztes Jahr erlebt habe.
Wenn sie nicht ihre eigenen Fans mitgebracht hätten, hätte es warscheinlich gar keinen Applaus gegeben, aber wenigstens gabs optisch was zu sehen, zumal sich zu der Zeit noch eine echt sexy Gitarristin dazugesellte.
Hier kann man sich noch mehr Bilder anschaun.

Hahaha... wie lustig ;-)
Dann hast du uns auch gesehen, wir waren die Band nach PoD.
Aber auch mit nem sexy Bassisten :rolleyes:

Aber PoD hatten echt auf Lesben-Power auf der bühne gesetzt, war schon nett anzusehen.
Die sind auch wieder neu besetzt (gitarristin war ja ausgestiegen). Ich wollt die dann auch mal wieder zu nem Gig einladen, aber an lokalen Bands hab ich auch noch wen zu bieten:
http://www.in-morpheus-arms.de/Sites/PicsPages/Live/29_01_05_PIC0056.htm
(zur zeit nur ISDN darum kann ich nicht das besste bild raussuchen.
gallerie gibts unter: http://www.in-morpheus-arms.de media -> Pics

Aber auch mit nem sexy Bassisten :rolleyes:

Oh ja, der war höchsterotisch, ich bin sofort gekommen... mehrmals.

Schade, dass ihr "nur" vier Songs gespielt habt, wart aber immernoch wesentlich besser als Shit of Doom; wobei Dark Suns Disillu ja fast die Show gestohlen haben, was die Publikumsreaktionen anbelangt.

Thoughts paint the Sky haben auch ne ganz nette Bassistin.

sers jungs,

kennt ihr das gitarre &bass magazin als die frankfurter messe war? da gabs doch n kleines heftchen (von warwick wars glaub i) wo 4 chickas afu dem label waren? sind zwar keine bassistinen aber das die erste kleine blinde schnute^^ einfach bombe

naja, hat jemand n link von dem bild? finds nicht mehr

wäre net, danke

mfg unr34l

Melanie Sisneros, die ehemalige Bassistin der Iron Maidens, war glaub ich auch mal bei Sinergy und spielt jetzt in einer Megadeath-Coverband. Homepage: http://mel.raven-mad.com/

Ich find sie zuckersüß:D

Anhänge

• Melanie Sisneros.jpg
    Melanie Sisneros.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 285
  • Melanie Sisneros2.jpg
    Melanie Sisneros2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 241
  • Melanie Sisneros3.jpg
    Melanie Sisneros3.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 237
  • Melanie Sisneros4.jpg
    Melanie Sisneros4.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 252
  • Melanie Sisneros5.jpg
    Melanie Sisneros5.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 245
  • melheadbangin.jpg
    melheadbangin.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 230
  • meljumps.gif
    meljumps.gif
    74,8 KB · Aufrufe: 389
  • melnmikeheadbangin.jpg
    melnmikeheadbangin.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 247
die is gut aber "das" davor...:rolleyes: *würg*

OHA!!! is der "normal" geformte Bass die 5er Version vom Yamaha RBX 760? hab den als 4er...

Definitiv die Augenbrauen-Frau.

Gruesse, Pablo