nette bilder von bass mädels

Also ich finde ausgeprägte Augenbrauen bei manchen Frauen recht ansehnlich.
Natürlich nicht die Theo Waigel-Raupe, aber es hat was eigenes.

Bei weiblichen Augenbrauen sowie beim Bass spielen bevorzuge ich die gezupfte Variante. Öhöhö.
Allerdings kommt es bei der Frau auf die Intensität des natürlichen Brauen-Wachstums an.

Hier mal Sheryl Crow, zwar nur zeitweise Bassistin, trotzdem nett:

sherylcrow02.jpg

Mein Schatzi :p
cortez77.jpg

geht´s hier nich um mädels mit bass?

geht´s hier nich um mädels mit bass?

Hä? Raff ich nich, sorry:confused:

Bitte um Aufklärung über den Sinn des Gesagten....

edit:
Hat sich erledigt, das Gitarrenmädel-Bild ist zunächst nicht angezeigt worden, deswegen schien der Post von Doertbag merkwürdig frei von Bezügen.

Stellt euch halt vor, es ist ein sechssaitiger Ultra-Short-Scale mit ganz dünnen Saiten:D

@einige:
pff, Angst vor ein paar Augenbräuchen;), mir sind die irgendwie gar nicht aufgefallen

trotzdem schaun bei uns die saiten nicht so raus, denn wir sind ja ordentliche leute und ausserdem sowas ultrashortes spielt man dann nicht mit pick und erst recht nicht mit handschuähnlcihenhandversteckmoppetzen......
is keine frau also passt das net :D

das süße exemplar hatten wir zwar schonmal aber immer wieder schöhn anzugucken;)

bio-chels2%5B1%5D.jpg

bio-chels%5B1%5D.jpg

chelseabio.jpg

heisst chelsea und spielt bei arorah

schöner bass schöne frau schöne technik ;)

So... hab mir erlaubt die imo besten Bilder mal rauszusuchen und einen Wallpaper draus zu basteln =P

desktophw5.jpg

]|[FinalZero]|[;2304872 schrieb:
trotzdem schaun bei uns die saiten nicht so raus
Ne kreative Art, die Saiten nicht abschneiden zu müssen :D Also ich find den Look davon toll, besonders wenn auf dem Headstock Strat steht^^

hmm das sieht für mich immer so nach punk aus so schmuddelich ich hab da so meine technik die saiten so zu wickeln, dass man da nix sieht

]|[FinalZero]|[;2305350 schrieb:
hmm das sieht für mich immer so nach punk aus...
genau deshalb lass ich das an meiner gitarre immer so :D:cool:

439738358_1605cc7c16_b.jpg

grad gefunden

kp wer das ist

Sieht aus wie ne Freundin von mir. Aber sie spielt sicher kein Ampeg und keinen Fender 5 String. *sie spielt erst kurz*

frau + 5er Fender + Ampeg Kühlschrank = <3

Wenn da nich noch ne Bier im Kühlschrank wäre ^^ xD

Um das Klische mal weiterzuführen.

WennBier im Kühlschrank wäre und sie es noch holen würde. ;)