nette bilder von bass mädels

naja...nichtsdestotrotz sieht die bassistin (s.Topic^^) doch recht lecker aus ;)

Unbestreitbar, aber sei mal nicht so gemein zu Melissa Auf der Maur... Die hat echt was drauf. :(

Nee, das war auch nicht auf sie bezogen. Ihre eigene Musik mag ich gerne, aber das, was sie mit den Smashing Pumpkins gemacht hat, naja...das liegt für mich aber auch nicht an ihr.

Sorry - aber beim Anblick der Bilder von Szem werde ich das Gefühl nicht los, dass die Föhnwelle wichtiger ist als der Bass :redface:

Im Smashing Pumpkins Kontext könnte es durchaus der Fall sein, dass Herr Corgan besondere Prioritäten setzt. Ist aber wohl weniger ihr anzulasten, ist auch ohne Fönwelle 'ne Süße:
http://www.gingersling.com/

Gruesse, Pablo

Sorry - aber beim Anblick der Bilder von Szem werde ich das Gefühl nicht los, dass die Föhnwelle wichtiger ist als der Bass :redface:

... was uns dann erneut BT bringt, denn es geht hier ja um bassMÄDELS :D

Ich hab mir mal ihre MySpace Seite durchgehört undum ehrlich zu sein, ich hab noch nie so einschläfernden Pop gehört (oder was das auch immer sein mag).
Außerdem stimmen die Proportionen von Bass zu Ginger Sling nicht ganz... der Basskorpus ist so groß wie ihr Torso oO.

Ich hab mir mal ihre MySpace Seite durchgehört undum ehrlich zu sein, ich hab noch nie so einschläfernden Pop gehört (oder was das auch immer sein mag).

Naja, vom Hocker hauen tut's mich auch nicht, aber ich find es ganz ok. Jeder so wie er kann. :)

Gruesse, Pablo

Eben, da gibt's viel schlimmere Sachen. Besser als die Smashing Pumpkins jetzt ist es bestimmt. :D

20060930-nuragic-sk8-safari-8045-lisa.jpg

Hübsches Mädel mit dem Basser typischem Geschichtsausdruck :great:

Och, die schaut so, als würde sie den Eierschneider am liebsten töten, wegen überlangen Solo^^°

"Ich zertrümmer heute noch deine Gibson Les Paul und danach wirst du langsam sterben, ganz laaangsam!" (ungefähr so^^°)

*ich bin doof*

Genau, ,,Ey alte, es waren 16 Takte ausgemacht, wir sind jetzt im 33ten, den Abend überlebt deine Paula nicht...''

Gruesse, Pablo

Allerdings, die Alte hat in ihrem Leben wohl viel SWR3 gehört und Bravo gelesen-.-
Und ich hät da au nix gefunden, dass sie irgendwie als Bassistin hervorhebt.

Und wieder das typische Bassistinnen-Phänomen: Der Bass ist fast größer als die Frau o_O

Und wieder das typische Bassistinnen-Phänomen: Der Bass ist fast größer als die Frau o_O

hehe, was mich am meisten "erstaunt" ist, dass bei ihr der Hals vom JB aussieht als ob unsereiner nen fetten preci in den händen hätte :D

soll jetzt aber nicht abschätzend wirken :great: