nette bilder von bass mädels

Ich bin ja jedesmal etwas geschockt, wenn ich den Barbie-Rosa Streamer sehe...^^°

...obwohl, wenn ich mal das geld über hätte und schon meine ganze Wünsche erfüllt hätte, würde ich mir wohl auch so ein rosa Ding holen... ne Barbie-Rosa Katana oder so :p

Da find ich den bunten Precision von der Dame unten links schlimmer.

sers mitnand

mannoman, wie lange ich nimma im bass-forum war.....
is ja ewig her!
hehe aber ich sehe den thread mit den bassmädels gibts immernoch.....
mittlerweile schon bei 146 seiten und 200.000 mal anklicken......
ich weis noch ca 50 seiten und 60.000 klicks

wie die zeit vergeht oder wie schnell ihr schreibt
bin froh dass ich wieder bissl zeit hab fürs forum :)
hehe

wilkommen zurück!

tour02pic6big.jpg

weiss leider nich genau wer das is aber hat nen bass und sieht schick aus!

kein plan wer, aber soweit ich weiß ca das 5 od 6. mal da^^

muss doch noch irgendwo bassmädels geben die wir nicht kennen <.<

Hab das grad in nem MySpaceProfil gefunden^^ Über geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten, aber ich persönlich muss würgen

http://www.ld50.hu/res/000/024/199/cinemastrange09.jpg

PS: Bin jedoch nicht 100 %ig sicher obs n Bassmädel oder n Bassbub ist ;-)

Bwahahaha, nein wie geil, Daniel hats in den Bassistinnen-Thread geschafft. Das muss ich ihm schicken, der freut sich wie n kleines Kind :D
Jaja, ich weiss, das Thema war schon geklärt, aber ich fands einfach nur zu lustig und jep, der Typ is 100pro männlich, aber eben n Paradiesvogel. Inzwischen wärs auch nicht mehr so leicht, ihn geschlechtlich falsch einzuordnen, das Bild ist gut 15 Jahre alt. (spielt schon seit Jahren kein Ibanez mehr)

Und On Topic:

Die Bassistin von All Gone Dead, bei denen ich seit Mai die Gitarre spiel ^^

l_93a22640945a7ea295add38b02b312cd.jpg

1195676481_l.jpg

Darlin' Grave
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1315672

Von mir gibts keine Bilder, bin ja Gitarristin ;)

talenaattfield_kittie_bass.jpg

Bassistin von Kittie (Kanadische Nu-Metal Band)

@ serena fate

die is mir äusserst sympathisch da sie schecter spielt :D

.... Inzwischen wärs auch nicht mehr so leicht, ihn geschlechtlich falsch einzuordnen, das Bild ist gut 15 Jahre alt. (spielt schon seit Jahren kein Ibanez mehr)...
Ibanez hatte ich in Zusammenhängen mit falscher geschlechtlicher Zuordnung des Bassmanns (oder -frau) eigentlich bisher als völlig neutral eingestuft ;) oder geht´s hier auch um die sprichwörtliche Schwanzverlägerung? Naja, eine Blockflöte ist dafür ja auch weniger geeignet - ein Alphorn allerdings.....

Haha, so hatte ich das doch gar net gemeint ... obwohl ... mmh ... Rickenbacker ... doch passt ;) :p

Neee, daran wusst ich nur sicher, wie alt das Bild ist, den "Iro" hat er auch später nochmal gehabt ;)

grad gefunden;

66.jpg

UIUIUI, ich glaube das ist bis jeze meine favoritin.....
Du hast nicht zufällig einen plan wer sie ist?

nein. leider nicht

ich denke das ist eher n model und hat nur zu werbezwecke n bass ;)

Ach Quatsch. So pralle können NUR Bassistinnen aussehen :D

warum packt sie das schöne 4saitige holz dann so komisch an? ich glaub nich ,dass das jemand so macht wenner etwas spielen kann..... nichtsdestdotrotz ist sie ziemlci hschnieke

Die verkrampfte Haltung rührt wahrscheinlich davon her, dass der Fender unter ihr wohl ordentlich rüttelt...na und? schlagt mich doch dafür^^

liegt das an der perspektive oder is dasn shortscale o.o der schaut so kurz aus irgendwie <.<

dachte ich auch aber ich glaube das liegt an der perspektive...
Glaube auch eher das es ein model ist aber n ganz schön hübsches :D

Also ich weiß nicht, mir ist das zu plakativ und aufgesetzt, Bassmädels sind dann kewl, wenn sie Bassistinnen sind.

@kaffeetrinker:
Für diesen Post würde sich ein 5-Jähriger schämen:evil:;)

Havohej
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: spam
Ryknow
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: folgeposting