nette bilder von bass mädels

070503_tito_bass01.jpg

ohne worte da unbeschreiblich (ob unbeschreiblich schrill oder was anderes sei dahin gestellt)

shortscale?

oder big size woman?

Gabs schon was von nashville pussy ?
Nein ? bitteschön :D

Nashville_Pussy_2005-12-10_1.jpg

Nashville_Pussy_2005-12-10_4.jpg

ich finde bei G&L bässen die brücke immer total Klobig

aber ansonste ein hübscher anblick (beides höhö)

ja dr mustag müsste das sein, ich finde ihn auch nicht besonders hübsch

34c9d6345b55204b2fc1772f1775386e.jpg

Vor allem wenn sich 3 Beiträge weiter unten jemand über Globige Brücken bei G&L wundert....gott ist der Mustang unschön

aber wenn der sound stimmt geht eigentlich jeder bass in ordnung
also fnde ich

aber wenn der sound stimmt geht eigentlich jeder bass in ordnung
also fnde ich

jein :rolleyes: denn für mich ist der bass nicht nur sound, sondern ich muss mich mit dem bass auch identifizieren können, sowohl vom sound wie auch vom handling und aussehen und und und....

klar ein bass sollte nach möglichkeit auch gut aussehen
aber wenn man so ne scheibe hört kann man ja (gott sei dank) den bass nicht sehen

allerdings würde ich zur not auch nen bass spielen der schei*** aussieht

ausserdem soll man über geschmack nicht streiten vielleicht findet sie den mustang in ordnung

ausserdem soll man über geschmack nicht streiten vielleicht findet sie den mustang in ordnung
Also ich finde den Mustang von der Form her garnichtmal so schlimm... nur das Rot ist gewöhnungsbedürftig :D

Finde die PUs aber ziemlich hässlich^^
naja, mal ne neue, wo die musik auch stimmt(e):
kirasm.jpg

Kira Roessler, ehem. Black Flag

Finde die PUs aber ziemlich hässlich^^
naja, mal ne neue, wo die musik auch stimmt(e):
[qimg]http://www.ipass.net/jthrush/kirasm.jpg[/qimg]
Kira Roessler, ehem. Black Flag

uhhhhh, was für ein bass... :eek:
ach ja, und natürlich die bassistin... hmm, auch nich zu verachten ;):D

rickenbacker bässe sehn irgendwie immer komisch aus... old school aber trotzdem ziemlcih metal :D

hatten wir das schon? also mir gefällts, bin sowieso anime fan^^

also mir gefällts, bin sowieso anime fan^^
Über Geschmack lässt sich wirklich nur mit Leuten streiten, die sowas wie Geschmack haben. Aber wenn Dir die gefällt, schreibe ich das einfach mal Deinem jugendlichen Alter zu. Dieses Anime-Zeug erinnert mich persönlich zu stark an Tokyo-Hotel (obwohl die Wahrheit hier wohl genau anders herum liegt: Immerhin stylt sich T.H. eher nach diese Japan-Comics - Bill ist übrigends vor gar nicht allzu langer Zeit in die Top 10 der "unsexiest woman" gewählt worden....).

Bist du verrückt????? Bitte Bitte Bitte bringe nie Tokyo Hotel mit mir in Verbindung^^
Ich höre Stoner Rock/Psychadelic usw; habe sehr wohl einen (guten:D) Geschmack!
Das mit den Animes hat erst vor ca einem Jahr angefangen, habe vorher auch nicht viel davon gehalten, aber es gibt schon einige die eine sehr starke Aussagekraft besitzen, und gerade die gefallen mir; also jetzt nicht so rtl2 kinderquatsch.
Mir gefällt das Bild weil das halt auch Rickenbacker Werbung is XD

Dieses Anime-Zeug erinnert mich persönlich zu stark an Tokyo-Hotel (obwohl die Wahrheit hier wohl genau anders herum liegt: Immerhin stylt sich T.H. eher nach diese Japan-Comics - Bill ist übrigends vor gar nicht allzu langer Zeit in die Top 10 der "unsexiest woman" gewählt worden....).
Recht haste - die Stylingkampagne war wohl ein voller Erfolg^^

Hmm joa zum Bild selbst... bin auch ein mittelgroßer Fan (naja mit deutschen Synchros kannste mich jagen^^), aber der Zeichenstil sagt mir nicht so zu...

Wenn du mehr Bilder in dieser Richtung suchst, such mal nach "Bass" bei deviantart^^ (da sind sogar bassmädels, die hier noch nicht waren, jaha!)

Jaha, der motorisierte 4003er von FLCL kann so einiges, sowieso eine der wirschesten Animeserien, wo gibt!
Normalerweise kann ich Chickenfucker nicht ausstehen, aber da hat er wieder einen gewissen Charme...
Damit der Post nicht vollkommen sinnlos wird, hier ein paar Bilder von Roberta von Verdena, die ja glaub ich noch nicht hier gepostet wurde, spielt auch diesen scheußlich klingenden Bass. :D

2_Verdena_07-09-04.jpg

7_Verdena_07-09-04.jpg

r33.jpg