BrEmSnIx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.21
- Kekse
- 3.618
ohne worte da unbeschreiblich (ob unbeschreiblich schrill oder was anderes sei dahin gestellt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
]|[FinalZero]|[;2379390 schrieb:shortscale?
oder big size woman?
ich glaub des ist der fender mustang sicher bin ich mir aber nicht sicherdas is doch der "bronco" von fender, nicht?
is zwar ot, aber der is ja sowas von hässlich
aber wenn der sound stimmt geht eigentlich jeder bass in ordnung
also fnde ich
Also ich finde den Mustang von der Form her garnichtmal so schlimm... nur das Rot ist gewöhnungsbedürftigausserdem soll man über geschmack nicht streiten vielleicht findet sie den mustang in ordnung
Finde die PUs aber ziemlich hässlich^^
naja, mal ne neue, wo die musik auch stimmt(e):
[qimg]http://www.ipass.net/jthrush/kirasm.jpg[/qimg]
Kira Roessler, ehem. Black Flag
Über Geschmack lässt sich wirklich nur mit Leuten streiten, die sowas wie Geschmack haben. Aber wenn Dir die gefällt, schreibe ich das einfach mal Deinem jugendlichen Alter zu. Dieses Anime-Zeug erinnert mich persönlich zu stark an Tokyo-Hotel (obwohl die Wahrheit hier wohl genau anders herum liegt: Immerhin stylt sich T.H. eher nach diese Japan-Comics - Bill ist übrigends vor gar nicht allzu langer Zeit in die Top 10 der "unsexiest woman" gewählt worden....).also mir gefällts, bin sowieso anime fan^^
Recht haste - die Stylingkampagne war wohl ein voller Erfolg^^Dieses Anime-Zeug erinnert mich persönlich zu stark an Tokyo-Hotel (obwohl die Wahrheit hier wohl genau anders herum liegt: Immerhin stylt sich T.H. eher nach diese Japan-Comics - Bill ist übrigends vor gar nicht allzu langer Zeit in die Top 10 der "unsexiest woman" gewählt worden....).