nette bilder von bass mädels

audrey beim end pilot in erfurt.
Rebecka Kristiansson heisst diese wunderschöne frau.

Anhänge

• audrey01.jpg
    audrey01.jpg
    58 KB · Aufrufe: 407
mein erster post in diesem thread und ich post mal das foto von einer bassistin einer local band wie die genau heißt fällt mir grad nicht ein....

P1010018.JPG

Die Bassistin Dani von Lili aus Köln:
phan6903.jpg

fr5.jpg

phan6888.jpg

mein erster post in diesem thread und ich post mal das foto von einer bassistin einer local band wie die genau heißt fällt mir grad nicht ein....

Ja fein, Frau mit Geschmack und äusserst gut aussehend.

Gruesse, Pablo

die frau is klasse, aber ich find die ricks einfach sowas von hässlich^^ (steinigt mich bitte nicht!)^^

die frau is klasse, aber ich find die ricks einfach sowas von hässlich^^ (steinigt mich bitte nicht!)^^

auch du, junger mann aus pröll-country, wirst schon noch aufn geschmack kommen, wird schon mit dem alter ;) :D

btw, da fällt mir auf, unser RICK-CHICK der Woche kommt offenbar aus der Gegend Neusiedl/See! Eine schöne Burgenländerin! Das macht sie ja gleich dreifach sympathsich, zusätzlich zu ihrem exquisiten geschmack, was Bässe betrfft.

Das Castle-Land es lebe hoch^^

und hey, das mit dem älter hat man mir mit den fender bässen auch schon gesagt...und es stimmt, mittlerweile find ich sie geil.^^

irgendwie sind die meist vertretensten bässe bei den bass mädels hier die ricks, Corvetten und Jazzis....

[qimg]http://www.rockamteich.net/Fotos/Rock%20am%20Teich%202005/slides/P1010018.JPG[/qimg]

:eek::eek::eek:

sowohl bass als auch bassistin verdammt sexy!

[qimg]http://www.rockamteich.net/Fotos/Rock%20am%20Teich%202005/slides/P1010018.JPG[/qimg]

Schiiiiiiiiiiiiiiiick!!! :):):)

So eine Schramme am Korpus hat meiner auch, an exakt der gleichen Stelle. Muss wohl so sein.

Greetz,
Fabse

@szem: nettes teil.....weißt du zufällig wie der rest vom bass aussieht?^^

Die Bassistin Dani von Lili aus Köln:

hübsches mädel! und verdammt, wie kann die so hoch hüpfen :D aber die musik höre ich mir lieber nicht an, ich glaube das würde mir die illusion zerstören dass das ein cooles mädel ist... :D

der bass mit den stripper inlays is ein schecter c-4 xxx

In der Bucht gibt´s den zwischendurch.an sich ganz nettes teil,nur das publikum wird die netten inlays nicht so gut erkennen können :D

auch du, junger mann aus pröll-country, wirst schon noch aufn geschmack kommen, wird schon mit dem alter ;) :D

hm.. also ich bin älter und mag die trotzdem nicht:D:redface: .. aber vieleicht spiele ich noch nich' lange genug.....aber wäre ja auch langweilig, wenn alle 'ne J- oder P-Bass Form hätten..

Grüße
Manne ( P- J- MM- und SG-Form-Fan)