bassick
HCA Bass
Hier ist der eindeutige Beweis, dass der Bongo viel früher als angenommen entwickelt wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist nie zu spät, manne! ich hab gestern wieder seit langem meinen ric im proberaum mitgehabt, funkelnagekneue la bellas stepwound drauf, dazu ein horizon silver flex cable --- das hat GEROCKT. aber ich weiß, es geht hier nicht um mich ... ---> BTThm.. also ich bin älter und mag die trotzdem nicht .. aber vieleicht spiele ich noch nich' lange genug.....aber wäre ja auch langweilig, wenn alle 'ne J- oder P-Bass Form hätten..
Grüße
Manne ( P- J- MM- und SG-Form-Fan)
Ich finde die meisten sehen einfach viel zu zärtlich oder zu schlank für diese teils wuchtigen und geilen Geräte aus...
(Ich meine natürlich die Frauen mit zärtlich/schlank )
[qimg]http://i17.photobucket.com/albums/b62/atlsweetie/my%20art/DSCF0335.jpg[/qimg]
Ich finde die meisten sehen einfach viel zu zärtlich oder zu schlank für diese teils wuchtigen und geilen Geräte aus...
(Ich meine natürlich die Frauen mit zärtlich/schlank )
:screwy: dann hat der arme paul aber einen kleinen ... bassich glaub viele suggerieren, der bass sei ein unheimlich großes genital.
hübsches mädel! und verdammt, wie kann die so hoch hüpfen aber die musik höre ich mir lieber nicht an, ich glaube das würde mir die illusion zerstören dass das ein cooles mädel ist...
Ich (männlich) bin 1,70, wiege 54 Kilo und spiele Extra-Longscale, sieht wohl auch doof aus