nette bilder von bass mädels

daraus musste ich mir gleich mal n hintergrund bild basteln:

[qimg]http://img128.imageshack.us/my.php?image=subwaytussifu1.png[/qimg]

aha... sorry aber was wurde da geändert? :redface:

@ ober mir:

Liegt am Sound den man damit erreicht, und im Indie-Rock wird auch oft nochn Verzerrer mit eingesetzt, genug Begründung?^^

Ahhh is sie nich hübsch... vorallem die Frissur beim ersten Bild och :rolleyes:

Ich frag mich gerade, weshalb so viele Bassistinen mit Plek spielen:confused::confused::confused:

Viele Frauen haben lange Fingernägel, das habe ich mir von 2 Bassistinen sagen lassen die beide aber mit Fingern spielen ! :screwy:

bei DEN beinen? nein. :D

Naja, die ist ja leicht dürr. Da gibt es ja immer diese Vorbild-Diskussionen im Zusammenhang mit Magersucht und Co.
Eigentlich eher bei Models, aber auch bei bekannteren Musikern kann sowas ja durchaus sein.

an sich kann man gegen diese nette dame nichts sagen... nur finde ich auch, dass sie auf dem ersten bild erschreckend dünn aussieht..wenn ich mir mal so die arme anschaue...

Ich frag mich gerade, weshalb so viele Bassistinen mit Plek spielen:confused::confused::confused:

vermutlich wegen der fingernägel. ich als klassischer gitarrist muss auch jedes mal wenn meine fingernägel zu lang werden auf plek umsteigen, zum einen aus klanglichen gründen (pizz. mit fingernägeln klingt schrecklich!) und zum anderen einfach damit sie mir nicht abbrechen.

ist nur so ne vermutung... ;)

wow die spielt echt cool find ich, kann jemand einschätzen wie alt sie ist..... ich hab keinen plan

In einem Review zu ihrer aktuellen CD hieß es, dass sie 21 Jahre alt ist.

Anne de Wolff, spielt u.A. für Rosenstolz (also nicht das ich sowas höre bin ja eher so einer hier: :rock: :evil: ).

anne07.jpg

anne13.jpg

wirsindheldenaushilfe2%20.jpg

Noch mehr findet Ihr auf ihrer Webseitehttp://www.annedewolff.de/

immer wieder nett: Rana Ross

a_Rana_welcomejpg.jpg

moonfest2RR1.jpg

Rana_white_fur_1.jpg

:great::great:

l_bbc096d94151063e1612a93a58d80171.jpg

Crystal Fawn (Bassistin und Bodybuilding-Mpdel :eek:)

l_0affaeb47d392920ed15b98ed95569a0.jpg

l_f0da704e170f71a8eea98919cff10162.jpg

ist das auf dem ersten bild nich so ein bass wie billy sheehan benutzt? oder hat der gar ein signature-modell? (sry, bin da nich so auf dem laufenden :redface:)

Ich mag keine Frauen die stärker sind als ich :D Bodybuilderinnen sind furchtbar...aber jeder seine eigene Meinung nech...
aber n guten Geschmack hat sie...Billy Sheehan und Geddy Lee Bass...
immer wenn ich den Namen Geddy Lee höre muss ich immer an seine Rodelfahrt bei youtube denken XD "Geez that was fun" ^^

EDIT: Und dann auch noch die Absätze im letzten Bild...Kiss wären stolz !

seit 2007 bassistin bei my dying bride: lena abé

1116089156_f1229d70ce.jpg