nette bilder von bass mädels

die Nadja Peulen....deutsche =D Bassistin bei Coal Chambers

mich irritiert immer noch das sowas bei der suche nach nightwish bassist rauskommt <.<

mich irritiert immer noch das sowas bei der suche nach nightwish bassist rauskommt <.<

Vielleicht meinen die ja sowas wie Nacht Wunsch Bassist....so eine(n) die man sich so nachts wünscht...

öhm...vergiss es XD

hier nochma Nadja...
rr-6.jpg

Artists-Nadja2.jpg

auf dem zweiten bild is die ja richtig süüüüß^^ könnte mit dem nachtwunsch hinkommen..*dumdidu* natürlich nur um einem zu helfen die anschlagshand zu trainieren. am bass, versteht sich.

ich sollte wieder ins bett gehn....O:)

auf dem zweiten bild is die ja richtig süüüüß^^ könnte mit dem nachtwunsch hinkommen..*dumdidu* natürlich nur um einem zu helfen die anschlagshand zu trainieren. am bass, versteht sich.

ich sollte wieder ins bett gehn....O:)

Ein Schelm wer böses dabei denkt :D

First Child -> aus Deutschland :cool:

Anhänge

• live_pic_02.jpg
    live_pic_02.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 405
  • shooting_pic_03.jpg
    shooting_pic_03.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 387
Lecker Lecker. Ich glaube es sollte nur noch bands mit weiblicher Besetzung geben:D

Krasses Stück Vogelaugenahorn. Hab ich auf 'nem Rick noch nie gesehen. Ich finde, dieser Bass hat ein neues Pickguard verdient.

Gruesse, Pablo

Jaja, ich weiß, OT... :D

wo bleibt eigentlich das obligatorische "Rick-Chick"? ^^

zugegeben, langsam aber sicher gewinnt der rick an reiz *hmmm* wenn die teile nich so scheiß teuer wären...

Hey, Leo ...
Frage, auch in die Runde ...
Du hast jede Menge Fotos von Bassistinnen reingestellt, sehr viele mit eine Rick im Arm.
Gibt's da irgendwelche genetisch determinierten Affinitäten, spezielle "female-user"-Rabatte, "... alles Zufall..." ? Rick's sind ja nun auch nicht so ganz billig und haben ultralange Lieferzeiten ... etwa alle Nachbauten ?
Das einzige, was mir als Erklärungsansatz einfällt ist "short scale" ... Frauenhände haben halt in der Regel eine kleinere Spanne.

Das einzige, was mir als Erklärungsansatz einfällt ist "short scale" ... Frauenhände haben halt in der Regel eine kleinere Spanne.

diese frauen haben einfach einen verdammt guten geschmack :p

Hier nochmal die Bassistin von Audrey :)

Sieht beides nicht schlecht aus, Bass und Bassspielerin ;)

inspelningVF2.jpg